#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wegen welcher Beleidigung ich gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheG2mer3d9y

New Member
Hi all
Hab mich nur extra wegen meinen Bann hier reg.
Heute 11.50 auf euren Dust2 server wurde ich gebannt (1stunde).
In der Console stand wegen beleidigung.
Jetzt will ich gern wissen was isch für ein beleidigendes wort gesagt habe???
Ich habe keine Schmipf wörter usw gesagt.
Der Admin hat mich ja auch nicht gewarnt oder so.

Imperator

New Member
etweder du schaust nach, ob jemand dich schon als gebannt eingetragen hat und du schreibst demjenigen eine Pm oder du gibst deine Steam Id an und der zustaendige Admin meldet sich hier.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
genau...

wenn man beleidigt, ich weiss ja nicht wie, dann wird man auch nicht vorgewarnt....bei beleidigungen extremer art wird nunmal gebannt...
wir möchten unsere server sauber und auf einem guten niveau halten...
genauso wenig wie du nicht gerne beleidigt wirst, möchten dies andere auch nciht....

ich weiss nicht, was du für worte ausgesucht hast, aber ich denke, du solltest forh sein, dass es nur ne stunde ist....

p.s. also, du beschwert dich...ist auch in ordnung....aber deine steam_id wäre hilfreicher bei der suche....

Edit:
==> gebannt 1 Stunde wegen Admin-Beleidigung....
man hast du ein Glück, dass du NUR für 1 Stunde gebannt worden bist....

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ohne deine Steam ID wird dir hier niemand weiterhelfen können

Im Übrigen: Falsches Forum

*schieb*

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Folgendes:

Ich bin manchmal echt genervt wenn mir die Leute auf dem Server erzählen wollen ich wäre ein pupertierender kleiner 12 jähriger Junge. Und seid wann dürfen Kinder CS spielen, hab gesagt wem es nicht passt soll mich muten! Basta! Heul net rum das war ne 60 Min. Pause, das du mir in Zufunft einfach nicht mehr auf die Eierstöcke gehst! :stinkiwackel:
Denke mir das ich mich hier als alter Adminhase nicht immer den selben Mist von kleinen pupertierenden Jungs anhören muss! :rolleyes:

In diesem Sinne, bitte schliessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben