LucKinG-KiD
New Member
Da ich bald die 6-stufige realschule abgeschlossen habe, würde ich gerne wissen was ich für möglichkeiten habe.
Zur frage was willste denn überhaupt? Sag ich nur egal Irgendwas mit dem ich mehr als 1000€ verdienen kann und nix mit gastronomie zu tun hat.
Ich weis muss noch berufschule machen und so, aber im voraus schonmal ein feld haben aus dem man auswählen kann find ich ganz gut.
Hab den Kaufmännischen zweig gewählt.
Hab schon gegoogelt aber keine seite die wirklich anschaulich ist gefunden.
Falls Ihr eine kennt oder einfach so irgendwas dazu wisst, informiert mich bitte.
Ach ja bevor ichs vergesse, was gibs denn für möglichkeiten das Arbitur zu machen nachdem man die realschule abgeschlossen hat?
Falls ihr sonst noch irgendwelche fragen habt nur zu
Schonmal BiG Thx im voraus.
Zur frage was willste denn überhaupt? Sag ich nur egal Irgendwas mit dem ich mehr als 1000€ verdienen kann und nix mit gastronomie zu tun hat.
Ich weis muss noch berufschule machen und so, aber im voraus schonmal ein feld haben aus dem man auswählen kann find ich ganz gut.
Hab den Kaufmännischen zweig gewählt.
Hab schon gegoogelt aber keine seite die wirklich anschaulich ist gefunden.
Falls Ihr eine kennt oder einfach so irgendwas dazu wisst, informiert mich bitte.
Ach ja bevor ichs vergesse, was gibs denn für möglichkeiten das Arbitur zu machen nachdem man die realschule abgeschlossen hat?
Falls ihr sonst noch irgendwelche fragen habt nur zu
Schonmal BiG Thx im voraus.