#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Map soll auf Server No. 6 laufen?

Server No. 6: Welche Map?

  • Inferno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Train

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cbble

    Stimmen: 0 0,0%
  • Militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siege

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mapcycle Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fun-Mapcycle Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Zymer

New Member
ok, eigtl. würde ich sagen: "hier schau dir das mal an: http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?o=3003;count=50;dlink=self;service=de-en;query=Missgeburt ", aber da es ja im guten sinne gemeint war, muss ich das ja nicht tun. obwohl das jetzt paradox ist, denn nun hab ich es indirekt ja doch gesagt. egal, was auch immer...
freak kann ja auch im guten einfach nur "verrückter" oder "begeisterter" heißen :freaked: :freaked: freaked freaked

achja... und natürlich: WÄHLT FUNMAP CYCLE!!! :dauemnhoch: :dauemnhoch: :dauemnhoch: (mhm, king, dauemnhoch, wie..?!) :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Missgeburt = deformed baby....sollte man keine Witze drüber machen aber diese Ausdrucksweise :totlachen: :totlachen:
 

OoOwasgeht

New Member
Ich würde mal ein 2 dust server vorschlagen weil der 1 immer so voll ist und man immer solange warten muss bis man reinkommt
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wie lange wird es noch ungefähr dauern, bis Server Nummer 6 anläuft??
?( ?( ?(

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

togoman

New Member
Wie wärs denn mit tpoint. Da gab es mal den NOC-Server. Wir hatten da immer viel Spass und der Andrang war auch sehr groß. :D

togoman (der CS-Opa)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
t-point?? Noch nie gehört.
Muss man die Map kennen?
Und wann geht der nächste Server Online??

Gruß:


:prost!: :prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich sag ja es kennt kaum jemand die Map aber irgendwie is sie ganz witzig...

Welche unbekannte Map ich noch hammer find is cs_jeepathon :rolleyes: Nur mal so nebenbei
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wenn wir schon bei dem Thema Maps sind,
wo kann man sich maps Downloden??

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Du bist doch bestimmt schonmal auf einen Clanserver connected, oder Sulaco ( :D )? Da sthet bei vielen (oder einfach nur "Organisationen") ne HP und da kann man auch meistens maps ziehen.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ne sorry...bin nich soeiner der sich auf nem clanserver präsentiert...ich bleib bei den funservern...da ist es (meistens) funnier :))
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, naja vielleicht hab ichs falsch ausgedrückt...
Ich mein die Server, auf die man ab und an stößt wenn man ein bisschen sucht. Da können auch Clanserver dabei sein und diese Server haben meistens ne HP
 
Oben