Method Man
New Member
ja champ von mir bleibt es so auser es passiert wieder irgendein scheis
Peace an alle
Peace an alle
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von N3o
wieso sollten Aval0n und ich zu dir halten wenn du uns beleidigst??? und das auch nix damit zu tun wer hier zu wem hält, sondern was du gemacht hast!
@SinDevil: Wenn er dich nicht beleidigt hat ist doch gut, das heißt aber nicht das er wo anders gleich n Engel ist!
aber ich habe kein bock mehr mich über ihn aufzuregen, weil er ist mir egal! Aber beleidigen lass ich mich noch lange nicht!
gruß N3o
neu:nice also blöaze schon net mehr. seit ihr auch noich so nett und wiedhoöt das mit method...
Original von N3o
Original von N3o
wieso sollten Aval0n und ich zu dir halten wenn du uns beleidigst??? und das auch nix damit zu tun wer hier zu wem hält, sondern was du gemacht hast!
@SinDevil: Wenn er dich nicht beleidigt hat ist doch gut, das heißt aber nicht das er wo anders gleich n Engel ist!
aber ich habe kein bock mehr mich über ihn aufzuregen, weil er ist mir egal! Aber beleidigen lass ich mich noch lange nicht!
gruß N3o
@Gina und Berlin: wieso sollten ava und ich zu ihm halten wenn er uns beleidigt hat. Method Man hat gesagt das SinDevil wenigstens zu ihm hält und es geht ja nicht darum wer zu wem hält sondern was Method Man gemacht hat.
Habt ihr zwei das denn jetzt verstanden? vlt. in dieser Art :idee:
gruß N3o