#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer is der größte Spammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HinkEBeiN

New Member
Also wer in 13Tagen über 250 Posts in ein Forum rotz, der ist entwerde

1. arbeitslos und hat auch noch keine Freunde
2. sitzt im Knast und hat I-Net (fast so wie Punkt 1 :D)
3. Hat im Lotto gewonnen und will keinen mehr sehen weil er Angst un sein Geld hat.
4. Sitzt nach nem Schiffsunglück auf ner einsamen Insel, mit seinem Laptop und hat sich aus den Schiffsresten nen Generator und ne Sat-Schüssel gebaut.
5. hat einfach nix besseres zu tuen als andere eben zu zumüllen.


Mehr fällt mir dazu nit ein ;)
 

B!G EASY

New Member
der warsteiner ...
das thema hatten wir doch schon einige male ...
du müsstest doch genau wissen dass die tschikse darüber bestimmt
du hast ja n eigenes Forum wo du hart durchgreifen kanst

übrigens benutze ich wie ihr seht editieren ...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Falsch Easy, es ist nicht nur Tschickse die darüber bestimmt... Wenn da mehrere sagen das Thema ist Mist, dann kannst du dir gar nicht vorstellen wie schnell das hier dicht ist ;)
 

B!G EASY

New Member
ach du liebe zeit ...
wens nicht interessiert braucht ja nicht zu lesen
nach ner woche schreibt eh niemand mehr dann kann mans ja löschen
und dem warsteiner sein speicher is dann auch nicht meht überfüllt,
von den paar bytes...

ja schon gina das glaub ich dir ja
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, mag sein, dass nicht alle meiner threads einen höheren sinn haben, aber ich setze mich ja nicht auch einfach hin und poste wie ein blöder nur um meine posting zahl hochzukriegen.

Als erstes kann man bei potentiellen spammern (lol :D ) erstmal auf die beitragszahl pro tag gucken und die liegt bei mir wirklich nicht sonderlich hoch, da gibt es leute mit weit höherer posting zahl...

naja ist ja auch egal und wenn ich so viele sinnlose beiträge geschrieben hätte, frage ich mich wo bei meinen mittlerweilen verhältnismäßig vielen postings ne warnung von jaeger kam und doppelpostings habe ich auch zum größten teil zu verhindern versucht...
viele sinnlose 8wenn man sie so soeht) von mir könnte man ja auch löschen und man könnte natürlich auch alte beiträge löschen, aber dann wäre das postingzählsystem eh fehl am platz ...

aber nu is gut und jetzt posten wir (oder auch ich) wieder ganz normal :D
 

Backfire!

New Member
nur mal so als anmerkung: das anprangern von spam ist spam :p

ach ja an die "spammer"

ihr seid keine spammer sondern nur mitteilungsbedruerftig ^^
 

Th0R!!!

New Member
Richtig mittleidsbedürftige :D
Aber echt kaum is dieser thread offen wir sich gezofft nehmt des halt net so ernst :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben