#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer kennt ihn nich den "shop sui"

slider@fun

New Member
also vor ca nem jahr, bin ich auf eine seite gestoßen wo ich mit ts2 ausschnitte von einem typen namens "shop sui" geladen!

Dieser typ ist ziemlich bekannt, da er bei jeder kleinigkeit ausrastet oder ne dumme bemerkung rauslässt :D

sein name ist auch "ben"

Aus lauter langeweile bin ich vor ca nem jahr hunterte von ts2 servern gejoint und wen finde ich? aus zufall? genau diesen typen und seinen clan!

ich kenne ihn nicht, er mich nicht, ABER

ich habe paar monate mit ihm in clan gespielt und letztendlich hat man sich aus den augen verloren, weil das homokind vor lauter chips geplatzt is :D

hier nen kleiner mitschnitt ... ich denke viele werden ihn kennen!

http://www.powerman2002.de/daten/ben.mp3

ach und weils so schön ist, hier noch einer :D ab 1,30min wirds nice :D

http://www.powerman2002.de/daten/%e4.mp3

EIN MUSS FÜR JEDEN! :)

P.S. dieser person die ihn die ganze zeit nervt bin ICH :D spätestens ab min 2 hört man deutlich das ich das bin (meine lache) hahahha :craylol: ich kann mich über diesen mitschnitt noch immer totlachn
 

Refune

New Member
looooooooooooool ..... :totlachen: :totlachen: :totlachen:
wei geil ..... der Junge hat ja ma echt gelitten .... hahhahah ... geiler typ.

Oh mann, ich glaube wenn ich den live hören würde, dann würde ich nen dauerlachflasch bekommen .... :totlachen:


btw. von der Stimme her, klingt Slider so ähnlich wie ich ... :craylol:
man, das is echt ROFL .... :totlachen: :totlachen:
 

slider@fun

New Member
Original von Knut77
Ja..ich habe auch schon von dem gehört...welcher Ts2 Server war das :p ? ^^

weiß ich leider nicht mehr, nach einem pc format hab ich die ip nie wieder gefunden :( icq hatte ich auch nie von denen weils son fun clan war :)

ich konnt mich da nich mehr halten vor lachen, aber der hats nie gecheggt, das ich ihn nur verarscht habe? :craylol:
 

Refune

New Member
und bei der 2. datei hat man sogar immer gehört, dass du leise geflüstert hast (manchmal) und meintest "ne, ich verarsch ihn nur" :totlachen: :totlachen:
 

wicked

New Member
es gibt doch so ne krankheit da werden die leute doch voll verpsycht und sagen irgendetwas vll hat der des ja xD
 

.abs*

New Member
1. hat der Typ das zu 100% NICHT
2. so lustig finde ich den jetzt net.
3. Ich finde den lustiger der die ganze Zeit so penetrant nervt und sich ein bissl witzig macht.
 

wicked

New Member
der is doch witzig solche leute find ich lustig über die kann man sich gut lustig machn und falls der die krankheit net hat dann hat der halt ne andere xD
...und mit dem der snervt ..meinste den slid0r ??
 

Sordian44

New Member
Original von wicked
der is doch witzig solche leute find ich lustig über die kann man sich gut lustig machn und falls der die krankheit net hat dann hat der halt ne andere xD
...und mit dem der snervt ..meinste den slid0r ??

Du würdest dich ueber solche leute lustig machen die an so einer Krankheit leiden ?
Ich find das nicht sehr amüsant.
 

... *zwerg ...

New Member
der hat das torret syndrom sichher net! bei dieser krankheit muss man
den reiz nicht auslösen er kommt einfach so, also der könnte nicht im entferntesten vor einem pc
sitzen da er ihn minimum alle 5min zerschlagen würde (denn das syndrom
ist ned nur verbal...)


peace
 

eser127

New Member
Original von ... *zwerg ...
der hat das torret syndrom sichher net! bei dieser krankheit muss man
den reiz nicht auslösen er kommt einfach so, also der könnte nicht im entferntesten vor einem pc
sitzen da er ihn minimum alle 5min zerschlagen würde (denn das syndrom
ist ned nur verbal...)


peace

Die machen zwar mitunter ungeplante Bewegungen, mehr so wie Zuckungen. Aber dass die Betroffenen irgendwas zerschlagen, ist mir absolut neu und wurde bisher auch nie in irgendwelchen Berichten die ich darueber gesehen habe - ich kenne persoenlich niemanden der unter solch einer Krankheit leidet - erwaehnt.
 
Oben