#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer macht meine config klar?! =)

h0nk

New Member
refune da haste teilweise nur recht,

natürlich is ne angepasst version der cfg besser, jedoch macht es momentan nimma son großen unterschied wie damals bei den aelteren versionen von cs =)

hab mir damals die arbeit gemacht alles schön aufzuteilen, in nen
sound, netzwerk, graka, binds etc. cfg

kann die nachher mal posten.

und is ja richtig erfreulich, hab bisher in keiner hier geposteten nen stopsound gefunden :D oder dreckige doppelbinds die alles auf einmal mache
 

obernull

New Member
lol, 3.6 :D Ich speile mit einer Sens von 1.0.......bei einer Sens von 3.6 drehe ich mich ja auf meinem Mauspad 3 Mal um die eigene Achse bevor ich auf der anderen Seite des Mauspads angelangt bin :p Spiele mit einer Logitech MX510
 

obernull

New Member
Jo, hatte auch mit meiner alten Kugelmaus immer sone hohe Auflösung.......das würde jetzt gar nicht mehr gehen :D
 

Havana

New Member
euch ist schon bewußt, dass die sens in cs nur relativ is?
kommt auf die sens in windoof an und auf so andere sachen wie dieses logitech tool zum beschleunigung ausschalten und so. hatte früher auch 3.5, jetz 6.5 oder so. letzten endes trotzdem die gleiche geschwindigkeit...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
dann versuchs mal mit der g 5....die rockt richtig...#

da kannst gewichte rinbauen um deine maus so schwer zu machen wie du es willst, den sensitiv switch hast du da natürlich auch und satte 2000 dpi.

endlich muss ich nicht mehr über den halben tisch rutschen um mich einmal zu drehen^^
 

Havana

New Member
mir wird wieder ganz anders wenn ich dieses dpi-gelaber hör :O
was bringen euch 2000dpi? ich hab immernoch die mx500 mit 800dpi und ich hab NIE gemerkt, dass sie mehr bräuchte, weil man den unterschied einfach nich merkt. ich kenne mäuse mit 1600dpi, es ist nich so dass ich sie nie inner hand hatte. und genausogut könnt ihr euch lcd's mit 0,000001 ms reaktionszeit oder ne gute graka holen damit ihr bei cs 500fps habt. zum rumprollen sicher schön und gut, aber es macht einfach keinen sinn.

letzten endes isses mir natürlich wurscht, was ihr euch für tolle mäuse kauft, is ja euer geld, wollts nur ma gesagt haben :>

ich jedenfalls kauf mir lieber ne günstigere maus und versauf das was übrig bleibt 8)
da hab ich eindeutig mehr von ^^
 
Oben