#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

sondersonde

New Member
die golfstromproblematik ist vermutlich den meisten bewusst. was passiert? schätzungen?

is mir egal - scheiße wirds eh.


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Endlich wird es wieder wärmer.... :daumenhoch:
Wie lange war es denn getz am Stück kalt oder nass? 6 Monate ????
 

eser127

New Member
Original von Aisbaer
Endlich wird es wieder wärmer.... :daumenhoch:
Wie lange war es denn getz am Stück kalt oder nass? 6 Monate ????

Ueber den Zeitraum kann ich keine genaue Aussage machen. In jedem Fall aber einfach zu lange...
Hatte zwar heute einen fetten Kater, so dass ich fast einen Termin abgesagt haette. Aber bin dann vorher noch vor Ort in den Park gegangen, habe mich auf der Parkbank schoen in die Sonne geknallt und nochmal 30min gedoest. Wunderbar.
Gleich noch fein fuer 2 Stuendchen mit dem Hund gehen und dann kann ich sagen, diesen Samstag kann mir unter normalen Umstaenden keiner mehr versauen.
Ein Wetter zum Kinder zeugen.
 

@gar

New Member
Original von eser127
Original von Aisbaer
Endlich wird es wieder wärmer.... :daumenhoch:
Wie lange war es denn getz am Stück kalt oder nass? 6 Monate ????

Ueber den Zeitraum kann ich keine genaue Aussage machen. In jedem Fall aber einfach zu lange...
Hatte zwar heute einen fetten Kater, so dass ich fast einen Termin abgesagt haette. Aber bin dann vorher noch vor Ort in den Park gegangen, habe mich auf der Parkbank schoen in die Sonne geknallt und nochmal 30min gedoest. Wunderbar.
Gleich noch fein fuer 2 Stuendchen mit dem Hund gehen und dann kann ich sagen, diesen Samstag kann mir unter normalen Umstaenden keiner mehr versauen.
Ein Wetter zum Kinder zeugen.

was?
bei uns is das wetter voll schlecht !!!!
nur bewölkt da hat man sogar kein bock an pc und zu allem überfluss bin ich auch noch krank echt zum kotzen ... :flop!: :O ;( :evil: :banghead:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Schnee liegt hier in Essen NRW schon seid Anfang November. Davor war es nen Monat regnerisch und es wurde rasant kälter, also nix mit Herbst wie ich ihn kenn :D !
Und ja ich freu mich auch riesig über jeden vereinzelten Sonnenstrahl der die Wolken durchbricht. 4 Schöne Tage hatte wir ja schon bei 15°.

P.S. Ich steh auf 25° im Schatten.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wir haben gerade +1,0°C in Kamp-Lintfort (Ruhrpott, NRW)

ich habe schon die sonnenliege auf den balkon gestellt. endlich sommer
 

@gar

New Member
hehe bei 3 ° sommerfeeling ^^

schön erstma hawaii hemden rausholen und den grill anwerfen oder watt?? :craylol:

naja bei uns isset wie immer nich hell nich dunkel aber irgentwie scheisse..
 

tankstelle

New Member
olala

Also da wir ja von Sommer bis Winter einen wahren Temperatursturz hatten
(Oktober noch mit Tshirt bei 25 Grad draußen gesessen und dann im November schon der erste Schnee), kann man davon ausgehen, dass wir nur noch 2 Jahreszeiten haben dieses Jahr. Wir werden in der letzten Märzwoche schon rund 25°C bekommen, das verspreche ich euch.... das geht nun Ruck zuck....

PS: Der März war im Durchschnitt kälter als ein durchschnittlicher Januar, das finde ich schon bitter(kalt)


HDGDL

bis die Tage...
 

.abs*

New Member
naja... als ich gestern nacht bei nem freund auf ner party war.. stand ich auch im 1/2 Polo auf der Dachterasse... war schon relativ kalt.

aber als ich heute moin da wieder los ... joar das war schon angenehm

aber bein joggen und bikes ist es doch noch relativ kalt
 

eser127

New Member
Gestern oeeeeeh scheisse, ja. Heute war es wieder ein absoluter hammer. Meine Vorfreude auf staendig schoenes Wetter macht mich bald kirre. Aber weiter unten, Bayern und so ist wohl kacka.
 

alexHB

New Member
hier hats gestern noch ge"schneit" für kurze zeit.. es soll verdammt noch mal endlich WARM werden!!! :)
hab keine lust, immer sone dicke jacke zu tragen, ich will frei sein!! :D
 

der_bachelor

New Member
"...Ich will frei sein...", gabs da net mal n Lied von Xavier Naidoo ? :D

Ne, will auch wieder warmes Wetter (kann Wetter warm sein ?) haben und die Pussis in Pömps, Miniröcken und geilen, hautengen Tops in der Öffentlichkeit rumhüpfen sehen :D
Aber das wird kommen Männer ;) Immer easy-peasy :D
 

@gar

New Member
lol wir waren gestern skaten ganz cooles wetter war voll geil und aufeinmal fängst bei sonnenschein an zu schneien ich glaubs net aber es war 7 grad oder so oO und dann schnee lol
 

sondersonde

New Member
laut wetter.com soll es nächste woche montag (zumindest in frankfurt) bereits 18°C warm werden. sind zwar nicht ganz die gewollten 25 - die wären auch meine optimalvorstellung - aber immerhin etwas... :)

das ganze jedoch mit einer regenwahrscheinlichkeit von 80%... :(

wird garantiert trotzdem nen geiler tag - außerdem liegen die mit regenprognosen häufiger daneben, als mit temperaturprognosen. das lässt mich hoffen.


sondersonde
 

alexHB

New Member
war heute soooo geil warm und nun is gewitter :(


// edit: hier mal 2 bilder :p
 

Anhänge

  • DSC00105.jpg
    DSC00105.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00106.jpg
    DSC00106.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 21
Oben