#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WH Beweisfotos wer immer noch nicht glaubt, hahaha

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Von denen hab ich hunderte. Eideutiger gehts net.
Und ich will auch keine Kritik mehr von wegen Erfahrungsweten höhren. Basta

cu Syn-Tx
 

Anhänge

  • de_dust0029.jpg
    de_dust0029.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 363

Zymer

New Member
ich glaube hier wurde aber auch etwas falsch verstanden.
es ist schließlich nicht so, dass man in die ego-perspektive der person switcht und siehe da, kann man durch alle wände hindurchblicken (bezog sich auf: "auffälliger geht es ja wohl kaum")

oder liege ich da falsch jetzt?
du hast doch die programme angeschmissen um dich in die lage/perspektive des WH'lers zu versetzen, oder?!

ich meine da kann man es mit einem bild immer noch nicht 100%ig sagen, aber wenn du es so beobachtet hast, ist das wohl richtig. :)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
so siehts aus.

Es liegt in der Verantwortung oder Entscheidung eines Serverbetreibers und dessen Admins wie er die Server von Cheatern clean hält.
Welche Programme er dazu einsetzten kann, hat die Spieler nicht zu interressieren.
Auf Burger Ping sollen alle spielen können ohne das Trickser ihre Tools nutzen.Die sollen sich auf ungeschützten Servern austoben.
Bei 5000 Spielern in 4 Tagen ist es unumgänglich Tools zum aufspüren von Cheatern einzusetzen, da die standart Anti-Cheattools versagen.
Es ist traurig das es so gekommen ist.
Ich persönlich habe nix anderes mehr um die Ohren.

cu Syn-Tx
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich kann auch mit auf jagt gehen wenn du willst?

was hast du eigentlich beim 2ten bild benutz??

kannst mir ja in einer pn schreiben
 

Zymer

New Member
RE: so siehts aus.

Original von Syn-Tx
Es liegt in der Verantwortung oder Entscheidung eines Serverbetreibers und dessen Admins wie er die Server von Cheatern clean hält.
Welche Programme er dazu einsetzten kann, hat die Spieler nicht zu interressieren.
Auf Burger Ping sollen alle spielen können ohne das Trickser ihre Tools nutzen.Die sollen sich auf ungeschützten Servern austoben.
Bei 5000 Spielern in 4 Tagen ist es unumgänglich Tools zum aufspüren von Cheatern einzusetzen, da die standart Anti-Cheattools versagen.
Es ist traurig das es so gekommen ist.
Ich persönlich habe nix anderes mehr um die Ohren.

cu Syn-Tx

wollte es ja gar nicht in frage stellen, dass du solche programme benutzen solltest um sicher zu gehen. ich habe es ja bloß versucht dem baubobmeister zu erklären... :prost!:
 

Kobold

New Member
Erm... beim ersten Bild ok des is Wallhack (es sei denn er war vorher im tor und konnte seeehr gut schätzen) aber beim 2ten seh ich nix o_O (bin ich blind?)
 

Eupht

New Member
...is ja alles schön und gut , aber wer keine Kritik vertragen kann sollte hier nicht posten...
 

**AMOK**

New Member
hhmm

naja...

meiner meinun nah beweis 95% der bilder wen nicht mehr mal grad gar nichts!!!
die andern 5% beweisen eigentlich auch nichts sehn aber schon zimlich hard aus :) ich glaub man kann kein spieler anhand von ein paar sreenshotsn nicht unterstelln das es ein WH benutzt!!! ein video würde etwas mehr beweisen weil man sich besser in den spieler rein verstzt kann... welche wege er geht, wie er sich bewegt, was er für moves macht wie er generel zu seinem gegner steht und in was für einer lauhne er sich befindet und das geht anhand von den bildern glaub ich net!!!

gruß amok
 

R!K3R

New Member
@ kobold

ich weiß zwar nicht warum er das gemacht hat aber man kann das ganz einfach mit paint machen Bild->Fraben umkehren

greetz R!K3R
 

bloodsuckingfreak

New Member
RE: hhmm

Original von **AMOK**
naja...

meiner meinun nah beweis 95% der bilder wen nicht mehr mal grad gar nichts!!!
die andern 5% beweisen eigentlich auch nichts sehn aber schon zimlich hard aus :) ich glaub man kann kein spieler anhand von ein paar sreenshotsn nicht unterstelln das es ein WH benutzt!!! ein video würde etwas mehr beweisen weil man sich besser in den spieler rein verstzt kann... welche wege er geht, wie er sich bewegt, was er für moves macht wie er generel zu seinem gegner steht und in was für einer lauhne er sich befindet und das geht anhand von den bildern glaub ich net!!!

gruß amok


word, gaaanz digges WORD ! :daumenhoch:

...ich muss mich diebezüglich wohl nich mehr wiederholen :banghead:
:prost!: :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Irgendwie seid ihr alle ziemlich naiv! In Wirklichkeit ist es doch so, wenn ich jemandem auf dem Server banne, habe ich zu 60% einen Cheater erwischt!

Wenn ich mich an die Zeit erinnere wo gerde CS Guard rauskam, man auf eien Server connectet und alle 20 sek. eine CS Guard Meldung kam:
"Player X banned, Reason OGC x.xx". Da hat man mal eindeutig gesehen, wie gross das Cheat Problem ist!

Ich bin heilfroh. dass es mit CD 5 wieder eindeutige Beweise geben wird!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Man kann mit CD 5 Screens von allen Zockern auf dem Server machen und dieht somit sofort wer nen WH nutzt und wer nicht!
 
Oben