This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Syn-Tx
Es liegt in der Verantwortung oder Entscheidung eines Serverbetreibers und dessen Admins wie er die Server von Cheatern clean hält.
Welche Programme er dazu einsetzten kann, hat die Spieler nicht zu interressieren.
Auf Burger Ping sollen alle spielen können ohne das Trickser ihre Tools nutzen.Die sollen sich auf ungeschützten Servern austoben.
Bei 5000 Spielern in 4 Tagen ist es unumgänglich Tools zum aufspüren von Cheatern einzusetzen, da die standart Anti-Cheattools versagen.
Es ist traurig das es so gekommen ist.
Ich persönlich habe nix anderes mehr um die Ohren.
cu Syn-Tx
Original von **AMOK**
naja...
meiner meinun nah beweis 95% der bilder wen nicht mehr mal grad gar nichts!!!
die andern 5% beweisen eigentlich auch nichts sehn aber schon zimlich hard aus ich glaub man kann kein spieler anhand von ein paar sreenshotsn nicht unterstelln das es ein WH benutzt!!! ein video würde etwas mehr beweisen weil man sich besser in den spieler rein verstzt kann... welche wege er geht, wie er sich bewegt, was er für moves macht wie er generel zu seinem gegner steht und in was für einer lauhne er sich befindet und das geht anhand von den bildern glaub ich net!!!
gruß amok
Original von Jaegermeist0r
Ich bin heilfroh. dass es mit CD 5 wieder eindeutige Beweise geben wird!