#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WH Beweisfotos wer immer noch nicht glaubt, hahaha

Girl-Power

New Member
hi also ich muss euch recht geben mit cheatern !!
schaut doch einfach mal www.zensiert.de nach wie viele sich da angemeldet haben !!!
und das bestimmt nicht nur weill sie die hp sehen wollten !!

mfg Bianca

Edit by JM
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sorry Girl-Power, musste deinen beitrag leider editieren, will nicht, dass Leute hier im Forum noch drauf hingewiesen werden wo es Cheats gibt!
Anfragen der URL die jetzt per PM an dich kommen, möchte ich dich bitten, ebenfalls nicht zu beantworten.

Danke für dein Verständnis!
 

orgY

New Member
Vorfall am 07.07.04 so um 00.00 bis 03.00 !!!!!

JunkZ, also als erstes , der "ach1m ?" war ich und ich bin hier um ma einiges klarzustellen. Zum ersten wenn ihr eure PUb server so einstellt das man , wenn man tot ist alle sehen kann ist es eure eigene schuld das ihr (so viel verdächtige habt) , weil es gab vllt. zufällig ma welche die ts2 benutzen könnten. Ausserdem , zu euren sogenannten Super beweis Wh Photos , könnt ihr bis zu 98 % net aufweisen das der jenige spieler ein wh benutzt , ihr könnt euch auf den servern einfach net rausnehmen jeden zu verdächtigen der nur ein klitze kleine ahnung vom game hat oder nur eine klitze kleine Vorahnung besitzt seies durch sonst welche umstände ( weil er wenn gehört hat , oder der spieler aus erfahrung heraus eine sogenannte vermutung besitzt ) Die Programme die die jenigen admins anhaben auf den jeweiligen servern sind deshalb auch dermassen unangebracht (cheater entdeck programm) uhhhh yeah habt selbst irgendwelche wh`s zu laufen die ja angeblich nur dem schutz aller 5000 zocker gelten soll , aber manchmal können sich selbst die ned zusammen reissen und benutzen einige vorteile dieser programme. Hiermit möchte ich alle unschuldigen Opfer der BP dust2 admins in schutz nehmen , ich find es eine frechheit solch un erfahrene admins einzustellen ,weil sie bezahlen oder sonst irgendwelche dinge vorgezeigt haben und als admins versuchen wolln den server "clean" zu halten.

p.s: Alle Belidigungen dich hier eures achtens rübergebracht habe sind mein voller ernst ich kann euch das anderst net erklären ,falls ihr es überhaupt so sehen werd naja und dazu noch bis jetzt gibt es nur dust oder dust2 pics ,admins wenn ihr euch nur auf zwei maps konzentriert kann das ja auch nix werden (Und noch zum schluss nich als buhman dazu stehen ich find das allet schön und gut das ihr allet so clean haben wollt wie ihr es hier grade drastellen wollt aber nen kleines bischen erfahrung in solchen sachn kann manchmal net schaden) ich steh ja eigentlich auf eurer seite iss klar aber diese 50 50 oder 60 40 entscheidungen würde ich net nach screen sondern nach demo ausarbeiten njaa :respect: greeTz orgY
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Vermessen?

Vermessen finde ich, einfach jemanden, mal unabhängig von seinem Status bei BP als unerfahren zu betiteln. Ich spreche mal für mich, ich spiele seit release cs. Wenn ich auf das Alter einiger Admins schaue, kann ich sicher Rückschlüsse auf deren Erfahrung ziehen...

Weiterhin vermessen finde ich, eine Regel des Servers umgehen zu wollen, in dem man eine Einstellung auf dem Server als Ausrede benutzt (ts IST Verboten bei uns, da bringts auch nichts, auf den all specmode zu verweisen!!!).

Das Team hier versucht, auf den Servern eine Spielatmosphäre und Spielbalance zu schaffen, in der man Spass am Spielen hat. Wenn hier überhaupt jemand an den Pranger gestellt werden sollte, dann jene, die Versuchen, sich mit Tools Vorteile zu verschaffen !!!

Was die Entscheidungen der Admins angeht, so nehmen Wir hier alle Stellung zu unseren Entscheidungen. In den meisten Fällen kommt dann keine Reaktion der jeweiligen Spieler....woran das wohl liegen mag?!^^ Als Beispiel: Auf die Banns in meiner Bannliste erfolgte bisher fast garkeine Reaktion!!!

Ich kann als resúmeé nur anführen: Dies ist eine Funcommunity, und bei einigen von unseren Gästen scheint Spass mit Cheaten gleich zu stehen, dagegen wehren Wir uns, nicht nur für uns, auch für unsere sonstigen Gäste. Fehlentscheidungen sind immer möglich, aber, und da schliesse ich mich Jaeger an, recht selten.


HF+GL,

Bob
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dann hol dir selber n paar Server und mach es besser.
Irgendwelche Leute wie du haben immer etwas zu meckern, dass ist nunmal so. Trotzdem bin ich der meinung, dass es auf den BP Servern auch bei den Bans hart aber faqir zurecht geht.

Ob das jetzt deiner persönlichen Meinung entspricht oder nicht, ist mir eigentlich relativ schnuppe. Ich finde alle Entscheidungen vertretbar und wenn sie das nicht sind, werden sie revidiert nd mit CD 5 haben solche Diskussionen sowieso entgültig ein Ende!

Ausserdem solltest du dir vlt. mal überlegen, dass die Sache hier nur ein Spiel ist und zum Fun dient!
 

Fook

New Member
... gegen Teamspeak koennte man doch sogar was tun, nicht wahr?
Der Standard-Port liegt auf TCP 8765, was man doch vom Server aus bemerken koennte [connect auf die ClientIP:8765 - kommt was zurueck, ist TS aktiv].
Dann waere ein automatischer Kick doch ganz einfach realisierbar, oder?
[Weiss nicht, ob das AMX oder ein anderes Mod derartige Connects unterstuetzt, aber moeglich waere es]

Fook.
--
Einparken nach der Try&Error-Methode
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Fook
... gegen Teamspeak koennte man doch sogar was tun, nicht wahr?
Der Standard-Port liegt auf TCP 8765, was man doch vom Server aus bemerken koennte [connect auf die ClientIP:8765 - kommt was zurueck, ist TS aktiv].
Dann waere ein automatischer Kick doch ganz einfach realisierbar, oder?
[Weiss nicht, ob das AMX oder ein anderes Mod derartige Connects unterstuetzt, aber moeglich waere es]

Fook.
--
Einparken nach der Try&Error-Methode
lol! den post kannste wieder löschen... es gibt mehr als nur 1 port 8), und leuts die ts benutzen sind idr nich die dümmsten...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
@ bloodsuckingfreak

:fresse:

Was soll denn bitteschön noch eindeutiger sein, als nen Screen von deinem Bildschirm, wenn du nen WH benutzt...

Leute gibts... man man man...
 

Fook

New Member
RE: jäger

selbst wenn ein Screenshot fuer dich noch kein Beweis ist - fuer einen BP-Admin mag das schon ausreichen (immerhin haben die hier die Macht). 8)

Wenn dir das nicht passt [ich meine; es kommt schon reichlich selten vor, dass ueberhaupt etwas "auf die Schnelle" geschied und jemand gebannt wird], dann geh doch auf einen eigenen Server und spiele dort mit allem, was du brauchst um gluecklich zu sein.
:shooooot:
Wer wirklich spielen kann, der hat seinen Spass auch hier und passt sich insofern an, als dass er keinen Verdacht zulaesst bzw. nicht cheatet.
Mich hat z.B. noch niemand mit einem Wallhack in Verbindung gebracht [ok, bin ja auch nicht der Ueberspieler mit 2:1er Stats].

Fook.
--
Es gibt nichts zu verbessern, nichts was besser waer, ausser dir, hier und jetzt und dem Tag am Meer.
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
???????????????????????????

kannst du nicht lesen???

also, vielleicht redet ihr auch nur aneinander vorbei! ;)

bei Cheating-Death 5 wird dem admin automatisch im screenshot angezeigt, wer einen WH benutzt!

sagen wir mal du hast 16 zocker auf der map, also macht CD-5 von diesen 16 zocker in unterschiedlichen zeitabschnitten bilder.

wenn sich auf einem der bilder transparente wände befinden, heisst das, dass der spieler ein WH benutzt!

das benutzen eines WH's führt zum BANN. fertig.....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
irgendwie checken die leute es nicht, dass cd5 von ihrem cs nen screen macht und das an den server überträgt...
 

Backfire!

New Member
seitdem ich schon mehrmals vone in und dem selber admin beschuldigt wurde dasss ich n WH benutze nehm ich auf den BP servern immer dmos auf, sofern cih es ncih vergesss (bisher noch nich) notfalls schick ich die demo dann weg und dann hat sich alles wieder geklaert 8) 8) 8)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
auch ein guter weg blackfire

und an alle anderen

wenns euch nicht passt dass die admins von BP mit WH auf cheaterjagt gehen (und ihr in eurem kleinen engstirnigen hirn denk dass sie das für ihren vorteil nutzen) dann spiel wo anders...
meiner erfahrung nach bellen nur getroffene hund

die die sich DARÜBER beschweren dass wir cheater jagen sind höchstwarscheinlich selbst "infiziert" ....sollten sich ein paar leute mal durch den kopf gehen lassen
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
richtig

Man beobachte mal spieler auf dust2. Die die alang einfach drurchs tor rennen, sehehn mehr als andrere.
Wenn se dann mal davor stehenbleiben, siehe da, dannsehe ich das sich hinter de tor gegner verstecken.
und du hast recht, nur ein cheater kann einen cheater erkennen.....
 

Backfire!

New Member
ja eigentlich bellen nur getroffene hunde aber manche regt es auf, vor allem wenn sie oefters als cheater ebschimpft werden (von leuten wo cih weiss dass sie ncih cheaten weil cih cih sie im RL kenne usw ) aber mich juckts nichmehr so richtig. das komische is nur dass wenn man ihnen anbietet ne demo zu schicken dann wollen sie diese nich oO

aber finde es trotzdem gut dass man auf cheater jagt geht, die fresse auf machen alleine bringts nich, words and action is angesagt =)

hab mir mal ne cheat demonstration gezogen wo gezeigt wird wien aimbot funktioniert, deshalb wuerd ich mal sagen nen aimbot erkennt maln relativ leicht. aber bei nem WH wirds schwer, weil manche leute damit echt geuebt sind damit zu spielen ohne wirklich aufaellig zu spielen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Thema?

Ich muss wirklich sagen, das ich die ganze Diskussion nicht verstehe.

Wenn Wir uns entschliessen, mit welchen Mitteln auch immer, cheater zu entlarven, sollte ein Aufschrei der Erleichterung durch Eure Kehlen entweichen, nichts anderes !!!

Das sich hier einige Admins bereit zeigen, solche Wege zu gehen, finde ich beachtenswert. Ich würde nicht wollen, das auch nur der leiseste Zweifel an meiner Integrität aufkommen könnte, weil ich welches Tool auch immer zum entlarven von cheatern einsetze...daher meinen Dank insbesondere an Syn !!!

Für mich steht fest, wer hier solche Diskussionen mit Verdachtsäusserungen gegen unsere "Spürhunde" bereichert, tut dies aus 2 möglichen Gründen.

1. Er will sich selbst schützen, in dem er andere Diskreditiert, oder...

2. Er will Salz in eine angeblich offene Wunde streuen...

In beiden Fällen wäre der Diskussionspartner für mich kein solcher mehr und der Beachtung absolut unwürdig, und genau so lese ich auch diesen Thread !!!

Close, wenns nach mir geht.


Bob
 
Oben