#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Pe@cekeeper

New Member
Und wenn es noch mehr werden sollen, müssen alle weiter Leute anwerben, der erste Platz hat 188 member!!!:freaked: Wenn wir da mithalten wollen, brauchen wir bestimmt mindestens 100!!!:daumenhoch:

Ach ja, gegen gute Bewertungen hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden... :D :D :D
 

KarL

New Member
Ja das mein ich, alle die bei Burger-Ping registriert sind sollten sich auch da registrieren, dann würden wir mit guten Chance unter die Top 10 kommen.

Greetz
KarL
 

Pe@cekeeper

New Member
Wenn sich ALLE, die bei Burger-ping angemeldet sind, auc bei whatpulse in unser Team joinen würden, wären wir in ein paar Wochen schon die Nummer 1!!!!!
Naja, aber ich glaub, das wär auch übertrieben...950member in einem Team... :freaked:
 

B!G EASY

New Member
wenn sich alle bp user registrieren würden ... :totlachen:

ja nur wieviele von den bp usern sind auch aktiv genug um in so nem team positiv mitwirkn zu können und nicht nur registriert sind?????

ich schätzt mal höchsten 1 viertl wenn überhapt :(
 

KarL

New Member
Ja egal das würde trotzdem reichen, dann hätten wir so ca 240 Member das wären auch genügend.

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Du musst mal auf member gehen und nach beiträgen ordnen, afaik fangen schon auf der 4. seite die leute an, die 0 beiträge haben und das verzeichnis hat 17 seiten oder so ... also das sind nicht sooo viele aktive user
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das lisgt wohl daran das sich viele nur registrieren um sich über einen bann zu beklagen....aber wir haben es auch mit 40 leuten schon weit gebracht :respect: :respect: :respect:
 
Oben