#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Th0R!!!

New Member
Gut jetzt kommt nochmal ne Frage bin jetzt BP team gejoint aber wo kann ich jetzt sehen wie offt jeder so geklickt hat...?
 

mexikaner

New Member
also irgendwie is die tabelle da falsch - stell euch mal die richtige bereit :D :D :D
 

Anhänge

  • sosiehtsaus.jpg
    sosiehtsaus.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 112

Th0R!!!

New Member
Ok habs hab aber heut früh scho 12?? anschläge gehabt als ich jetzt aba angemacht hab nur noch 78? was soll das
PS: "?" steht für ka welche zahl
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Aber wir sind erst auf platz 544 :-( !!! Also drückt eure Tastatur so offt wie möglich!

MFG eViLdOx
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so, jett bin ich wieder zuhause, an meinem spiele-pc, das heisst, dass ich gleich viel mehr tasten drücken werde und wesentlich häufiger klicke.

Ich lege gleich erstmal nen dauer-turn cs 1.6 ein um meinen account n bisschen zu verbessern, bin ja schon 2 plätze gefallen....
 

mexikaner

New Member
was macht ihr eigentlich die ganze zeit??
hab fast so viel klicks wie aimbob aber bei den keys soooon unterschied - benutzt ihr überhaupt ne maus??

:D :D
nur am chatten wa :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich verstehe das bei dir genau so wenig.... ich benutze viel mehr die tastatur, um beiträge zu schreiben, bei icq und ähnlichem zu chatten und voralledem bei cs...

da spiele ich viel mehr mit den tasten und benutze die maus nur zum schiessen und bin auch nicht so einer, der die ganze zeit nur so rumballert und dann auch meistens n rifle hat, dass nur einmaliger längerer mausbetätigung beansprucht.

Deswegen habe ich zum beispiel vieeeeeel mehr keys als klicks (bei meinem aktuellen account knapp 13 000 keys und nur 1300 klicks)...
 

mexikaner

New Member
nja cs zock ich z.zt. noch net weil ich 1.6 noch net drauf hab.
bin eigentlich nur am surfen (ebay etc.) und benutze deswegn beides ungefähr gleich
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
als ich jetzt das WE bei meinem vadda war, ghat sich das auch n bisschen geändert das verhältnis, aber im allgemeinen benutzt man immer mehr tasten als dass man die maustaste drückt...
 
Oben