#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
@pe@ce: er heisst maceo nicht marceo :D

@lord hagen: pe@ce-sister hat nur gepulsed, weil pe@cekeeper kurz auf den account seiner schwester umgestiegen, hat einmal gepulsed und das wars, wir wollten nur, dass sie mal in den stats vertreten ist, könnte also noch länger dauern, bis mehr von ihrer seite kommt!
 

Pe@cekeeper

New Member
Original von King Crash
@pe@ce: er heisst maceo nicht marceo :D

Shit, sorry! :p

Nich unbedingt, Charlott (meine kleine Schwester) spielt morgen wieder, ich zeig ihr das dann und dann dürfte sie auch ein paar keys zusammen bekommen! :]
Sie klickt allerdings mehr, also werden es wohl etwas seltsame stats! :D
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Nachdem dieses Team ja jetzt schon läger besteht nochmal meine tolle Frage ^^ :

Weis einer warum ich springe wenn ich nachvorne gehe?
Das is nur so wen ich Pulse auf hab! :motzen: :angry: :banghead:

HELF MIR DOCH ENDLICH MAL EINER !!!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
du sprinst wenn du nach vorne gehst? *gulp*

das heisst du läufst n schritt und auf einmal ist es so, als würdest du mit space (bei standard config) springen?

oder auf was hast du denn jumpen? ist es die ganze zeit?
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich die Taste für nach vorne gehen drücke springt der einmal und läuft dann weiter!
Wenn ich stehen bleibe und wieder loslaufen will, springt der einmal und läuft wieder los..

Wenn mir keine Helfen kann, kann ich keine Klicks während Cs sammeln.... ;(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich kann dir versichern, dass das ein einzelfal ist, bei mir springt man auch nich :D

man müsste wohl schon zum master-user nach hause um das problem näher zu begutachten
 

Lord Hagen

New Member
:totlachen:

vielleicht sind in der steuerung irgendwo die tastenbefehle durcheinander gekommen das eine taste zweiverschiedene funktionen hat obwohl das sehr 8o wäre
 

Lord Hagen

New Member
naja dann weiß ich auch nicht mehr


PS: Werde heut wahrscheinlich noch die 500,000 knacken :freaked:, ne bewertung dafür wäre echt angebracht, dass ich unser team hochschleudere :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hi leute.....wenn mir mal jemand erklären würde wie man euer team joinen kann ?( würde ich gern mit einsteigen.......also helft einem unwissendem aber tatkräftigem cszogger
 
Oben