#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

whatpulse.org ist LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.abs*

New Member
Es ist ein Programm welches Maus und Tastenklicks im hintergrund zählt und diese stats auf eine webseite läd und man dort in einer rankliste erscheint. das programm zieht keine resorcen und is damit für jeden pc verträglich. wir sind in einem team und wollen mit diesem team in die top 10. wer nach einem sinn fragt is hier falsch. es gibt keinen auser den willen auf die 1 zu kommen






schön den client installieren und sobald er einen account namen und passwort will gehst du hier hin und registierst dich. diese benutzerdaten gibst du dann in den client ein. schön und gut soweit.

nun musst du auf die webseite gehn http://pulse.whatnet.org und dich unten links einloggen. nun bekommst du ein menü in welchem auch der punkt teams steht. dort klickst du auf join a team und dann sucht du dort ein TEAM und klickst dahinter auf das join und dann herzlichen glückwunsch dann biste dabei.

dann kann man noch die einstellungen des clients anpassen, mit rechtsklick auf das w in der startleiste und fertig ist das whatpulse.
ich finde das macht voll bock ist zwar sinnlos aber spassig ich bin im team 23 !!!!!

wollte mal wissen wer zufällig auch dabie ist oder wer bockt hat mitzumachen !!!!
 

.abs*

New Member
harr harr

wenne einer bist der viel pulsed kommste schnell nach oben ;)

hoho zund direkt mit banner ;)

musst aber noch ein team joinen oder du bist dein eingenes team aber damit biste schnell aufgeschmissen !

wie gesagt aber macht fun hehe
 

.abs*

New Member
hehe jo kennsch !!

jo aber das sind mausklicks die sind zwar schön und gut ;) aber um plätze gut machen zu können zählen !!! TASTENKLICKS !!!!

kommt einfach alle rein ;) umso mehr umso besser ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab mich da jetzt angemedet, aber wie kann ich jetzt so n bil mit meinen "stats" in meine sig hauen und wo kann ich n team joinen?
 

.abs*

New Member
hab dich mal in icq geaddet da geht das schneller aber die groben schritte sind :

1. download des clients
2. anmelden und login auf der site
3. daten übernehmen und ins prog eingeben !
4. wieder site einloggen und dann haste links so nen bereich wo profil und alles ist ! da kannste teams suchen tream23 ;) und dahinter steht JOINEN und pulsed der dann immer die klicks !


5. extra hier findest das sig bannerchen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja los auf gehts, wer wie ich nicht rafft wie das geht, lädsst sich das von abs im icq erklären und jetzt geh ich endlich 1.6 ZOGGEN *LECHZ* :D :D :D :D :D :D
 

.abs*

New Member
cool !!

ah vollhink aka fubak ist auch im team23 ...... jetzt gilt auch für dich pulsen pulsen pulsen
 

mexikaner

New Member
eine frage: zählt es die klicks und keys auch wenn man offline ist (und man geht online um zu "pulsen") und auch wenn man online cs zockt (weil dabei kommt ja einiges zusammen oder?).
 

.abs*

New Member
Original von mexikaner
eine frage: zählt es die klicks und keys auch wenn man offline ist (und man geht online um zu "pulsen") und auch wenn man online cs zockt (weil dabei kommt ja einiges zusammen oder?).


1. es zählz immer die klicks wenn das prog offen ist (siehst du am W ) und dann gehst du ONLINE um zu pulsen vollkommen korrekt !!
2. beim zocken zählt der weiter ,solanga du das prog anhast, und ja es bringt was aber es gibt spiele die bringen mehr als cs z.b. littlefighter2
 

.abs*

New Member
ichg glaub weil man im nachinein net mehr team wechseln kann !!! und wo ist das prob dabei ;) ;) ins das team zu kommen ihr könnt ja mit eurem namen die zugehörigkeit zu bp zeigen wir haben auch komplette clans im team !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben