#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

whatpulse.org ist LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
jaja...

für wie Doof haltet Ihr mich eigentlich??

Ich finde das Team, aber da IST KEIN BUTTON zum Team joinen.


Grummelbob
 

Pe@cekeeper

New Member
Nun komm ma wieder runter, keiner hat gesagt, das er dich für blöd hält, und den Button findest du scho... ich weiß nich mehr genau, wo der is, aber n Freund von mir hat ihn auch grade beim rumprobieren gefunden...
Reg dich nich gleich so auf... :banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich will den nicht finden, ist doch keine Schnitzeljagd...ich will, das mir jemand sagt, wo der ist!!!

Wenn ich Team BP aufrufe, ist nirgends ein butten zum joinen zu sehen.
Ich würde gern nen screen uppen, aber ich kann nicht, das Board nimmt mein bild nicht.

Also, wer von Euch hat schonmal ein Team gejoint, der sagt mir jetzt, wo der verflixte button ist, ich habe schon dreimilliarden klicks...

GRUMMÄLLLL

Bob
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Master_User
Ganz einfach:

1. Einlogen

2. Menüpunkt " Team" anklicken

3. "Nach Team suchen (Team joinen)" anklicken

4. "Burger-Ping" ins Suchfenster eingeben

5. ganz rechts am gefundenen Team auf "join" klicken

6. KLICKEN KLICKEN KLICKEN

muhahahhhaahahahaahahahahah
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
JO wir ham dich an Bord herzlisch willkommön :prost!:

Jetzt müsstest du nur noch den Banner in die Sig laden bei bounceme recht am Anfag des Threads ist ein Link :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
schade dann hätten wir n besseren Überblick :D

Weisst du, wo ich das Buger-Ping Logo finde? Oder JAEGER, weisst du es?

UNd wie soll man das Logo einfügen, das nur n Balken zum ausfüllen mit Titel "Teamlogo" und da steht nix, wie man das da einfügt...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das musst Du Jäger fragen...oh, hast du schon, dann musst Du seine Antwort abwarten...oh, tust Du schon....dann....weiss ich auch nicht...

Bob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
abs? kannst du mir villt weiterhelfen? ich weiss nicht, wie ich das logo dort einfügen kann, jaeger hat mir ja netterweise das logo geschickt (danke nochmal :daumenhoch: )
aber ich sehe dort keine möglichkeit, das logo hochzuladen oder es irgendwo (zB hier bei den bildern) upzuloaden und dann zu verlinken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben