#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie feiert ihr Sylvester?

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hab noch keinen Plan!!! Das Haus steht leer!!! Und wenn der Haxe immer noch soh scheiße weh tut, dann werde ich warscheinlich paar Kisten Bier holen und paar Freunde zu mir nach Hause einladen und zu Hause feiern :D :D :D

Wen es mit dem Haxen geht, dann werde ich natürlich mal in die Stadt schauen und die Kneipen mal durchsachauen^^

Mfg

Schmerzen Wiesel
 

Berserker

New Member
Ich werde wohl bei meinen Ellis mit meinen Geschwistern Silverster verbringen . Das wird auf jeden Fall richtig lustig :banana: ich freu mich schon drauf :alkis: :banana: :prost!: :prost2: :prost3: :prost4:
Und am nächsten Tag wird es mir wohl so gehen :kotzen:


mfg

Berserker
 

][D][estruktiv

New Member
Ich sauf mir gepflegt einen auf einer kleinen Privatparty.

Für mich habe ich besorgt :


Ein Kasten Germania Pils

Eine Flasche Tequilla Silver

Pinneken

Sekt zum Anstossen

Underberg als Absacker für den Nach-Hause-Weg
 

AnApuRnA

New Member
ja....wenn du das alleine schafst will nicht wissen wie es dir dann gehen soll...
mal echt nach 1 kasten bier (was schon viel zu viel ist ) kannste duch kein
tequila mehr trinken 8o
 

.abs*

New Member
nen kasten kann man garnet verdücken rechne doch mal aus wie viele liter das sind ! da bekommste nix mehr rein das sage ich dir jetzt schon !
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
Silvester muss ich im Ausland arbeiten. Der Yacht Club in Abu Dhabi hat uns gebucht. Werd am 30. losfliegen und mir die Sonne auf Firmenkosten ein paar Tage auf den Bauch knallen lassen. Und dafür auch noch Kohle kassieren:))
 

KarL

New Member
Ab 14 Uhr Herr der Ringe SE reinziehen bis 24 Uhr.
Dann ne paar Raketen senkrecht in Garten des Nachbarn rauschen lassen,
Glühwein en Masse trinken und um 5 Uhr kaputt ins Bett fallen (Mit Klamotten versteht sich).
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jev0r
Silvester muss ich im Ausland arbeiten. Der Yacht Club in Abu Dhabi hat uns gebucht. Werd am 30. losfliegen und mir die Sonne auf Firmenkosten ein paar Tage auf den Bauch knallen lassen. Und dafür auch noch Kohle kassieren:))


Ohhh man Jev0r, ich wünsche Dir viel spaß :D :D :D :D :D
Dass wäre mal Sylvester für mich!!!
Warscheinlich noch voll die geilen Breute^^
Naja hau rein und feier schön^^
 

Refune

New Member
ich feier mit 3 freunden ( einer freundin von einem der 3 )

und dann trinken wir :


- coctails
- bier
- jin
- vodka
- jim beam
- usw.


und kp das dorf unsicher machen ( heisst nur dorf is n stadteil )

kanonenschläge in dixi klos stecken usw.


cu. und net so viel :prost2: den das fürt zu :kotzen:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wir werden auf der terasse einer freundin mit 15 mann in etwa grillen und uns die kante geben und das feuerwerk geniessen,dann mit dem taxi in den nächsten club und die nächsten bier vernichten .....so in etwa sollte das ablaufen :D
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von <<<coroner>>>
Ich feier garnicht muss Neujahr Früschicht malochen.

mfg


coroner

Ich auch, wir sind schon arm dran! :(

Och du arme Tschickse.
Das Leben hat dich echt hart getroffen.
Erst am ersten Weihnachtstag und dann noch an Silvester zu arbeiten, dass is hart. :trost:
Nicht nur für dich, sondern auch für den Jaeger!!!

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

.abs*

New Member
lol evil man kanns auch übertreiben oder net???

ich habe diesmal fast ganz auf sparflamme gemacht und den üblichen rest spende ich an die beben opfer auf sri lanka !
 
Oben