#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieder ein Cheater

Korisch

New Member
Original von Bl4ckD34th
wird aimless jetzt gebannt oder nicht?
Also wirklich, seht euch mal die demo an, ist doch klar was da abgeht, also bannt ihn doch einfach, er hat gestern wieder auf azze gespielt und meinte dass er schon mit den Admins darüber geredet hat( kp ob das wahr ist) Auf jeden fall fiel er gestern sogut wie allen auf, nicht weil er gute punkte hatte sondern wie er gecheatet hat, ganz klar wallhack oder irgend so ein Radar mist.
 

secondZero

New Member
Original von King Crash
Original von Darkman
Original von B3RLIN.RoX
Mir ist bei Dust2 auch einer aufgefallen:

Nick: huasn

Verdacht: Aimbot und Wallhack

geile stats hatte der: 43 - 2

Jo ich war dabei allerdings muss ich sagen er spielt als waere er skilled doch es gibt stellen da steht er an a gegner an b und er rennt hin und zielt die ganze zeit Durch die Wand auf seinen Kopf

woher weisst du, dass er die ganze zeit dabei durch die wand auf den kopf zielt?

Echt genial von dir, Darkman :totlachen: :totlachen: :totlachen:
was,...ähm..ich..ich meine natürlich,..das....das sah so aus als hätte er auf seinen Kopf....also :wech: :totlachen:
 

Darkman

New Member
überlegt mal wenn er a und der andre b ist DANN IST DAS SINGULAR!!!
heißt ich war tot und habe ihn beobachtet oder habe ich von a nach b zu den andren geschrieben?
 
Oben