So
mal wieder kam einer auf die BP server und dann gings auch schon los mit
"Heil" ..."Heil Hitler"
so ich hab paar schöne screens...im Anhang...falls demo erwünscht ,die is auch da...
nur hat das nich so ganz gefunzt mit screen machen,wenn ich status eingebe..desshalb isses so...(hoffe das wird auch akzeptiert)
1281 : p1x3lg1rl
1297 : Dr. No
1276 : freakn' b00n CAKShorty
1221 : *~Phoenix~*
1303 : n1ce sh1ce
1294 : |KSK-Satrup | $Blackdeath$
1296 : latteg Giga
1291 : Alles scheisse! [Ger]
1302 : TND|PumPa
1301 : KuRtis
1304 : Al CAzone
1263 : //Favel
*** *~Phoenix~* killed latteg Giga with a headshot from m4a1 ***
latteg Giga (FUNK): Geht in Deckung!
rofl da sond ja keine steam ids mit drin...KACKE..also wenn jeand von euch die leuts nochma sieht...banne pls...oder richtige screens machen^^ :banghead:
das kotzt mich an das ich zu dumm bin nen screen zu machen ..omfg :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
mal wieder kam einer auf die BP server und dann gings auch schon los mit
"Heil" ..."Heil Hitler"
so ich hab paar schöne screens...im Anhang...falls demo erwünscht ,die is auch da...
nur hat das nich so ganz gefunzt mit screen machen,wenn ich status eingebe..desshalb isses so...(hoffe das wird auch akzeptiert)
1281 : p1x3lg1rl
1297 : Dr. No
1276 : freakn' b00n CAKShorty
1221 : *~Phoenix~*
1303 : n1ce sh1ce
1294 : |KSK-Satrup | $Blackdeath$
1296 : latteg Giga
1291 : Alles scheisse! [Ger]
1302 : TND|PumPa
1301 : KuRtis
1304 : Al CAzone
1263 : //Favel
*** *~Phoenix~* killed latteg Giga with a headshot from m4a1 ***
latteg Giga (FUNK): Geht in Deckung!
rofl da sond ja keine steam ids mit drin...KACKE..also wenn jeand von euch die leuts nochma sieht...banne pls...oder richtige screens machen^^ :banghead:
das kotzt mich an das ich zu dumm bin nen screen zu machen ..omfg :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: