#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieso Bann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Deine Meinung interessiert mich - ehrlich gesagt - auch nicht. Irgendwann haelt aber das Ventil nicht mehr und die Luft muss raus. Ich mache es aber, im Vergleich zu Dir, sachlich und stresse nicht staendig aus lauter Wut andere Spieler, dazu noch mitten im Spiel.
Es passt einfach gerade so wunderbar, dass irgendjemand, von mir aus auch meine Oma, das Thema "Aval0n" anschneidet. Das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema, auch wenn Du Dir ueber mich die Finger wund schreibst.
Achso, Du kannst aber gerne noch erwaehnen, ob Dir dann ein allgemeiner Thread ueber Dich lieber waere, dann fangen wir nochmal von vorne an und brauchst Dich nicht auf das "das passt jetzt aber nicht dazu und Du hast Deinen Senf nicht dazuzugeben" zu berufen.

P.S.: Deine Beitraege sind echt nervig. Durch mehrfaches benutzen von Satzzeichen, wird eine Meinung oder Aussage auch nicht gerade positiv unterstrichen und wirkt auch nicht mehr, sondern eher weniger glaubwuerdig. Sowas kannte ich bisher nur von Kindern. Und auch sonst, gleichen Deine Beitrage sehr arg irgendwelchen anderen, angeblich unschuldigen, hier rumflamenden Betroffenen.

So, jetzt gehe ich gleich Gassi mit Hundi. Ich wuensch euch was :winkewinke:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich schreibe mir weder über Dich noch über sonst wen die Finger wund!! Und die Satzzeichen sind einfach eine Angewohnheit, die ich schon ewig so habe!! Und zu dem Thread habe ich gerade was gesagt, Den kannst Du gerne eröffnen, ansonsten mache ich das aber auch gerne. Ich habe kein Problem damit. Ich habe nur ein Problem wenn jeder zu allem seinen Senf dazu geben muss obwohl es zur Sache überhaupt nichts beiträgt.
Ich greife damit weder Dich noch irgendwen anders persönlich an, sondern möchte hier nur eine Klärung und damit haben nunmal Beiträge wie von Dir, Cadilac oder Fischkopf nichts zu tun!!!
 

R!K3R

New Member
also egal wie auch immer hier was stimmen mag und was nicht, ich denk das hier niemand oder vllt ein paar wenige behaupten können alles genau beobachtet und analysiert zu haben...
und hier einfach große klappe machen und mit anderen mitziehen

egal was ist aber eine Woche Bann für so eine Laplie ist mehr als lächlerlich, ich kann nur lachen und heulen wie tief das hier gesunken ist =/

greetz

R!K3R
 

tankstelle

New Member
ich hab "tankstelle" gehört?

hallo zusammen,

ich habe meinen Namen gehört...

Avalon, ich habe gestern schon einerseits das Gefühl gehabt, dass du Gerechtigkeit walten lassen möchtest bzgl. faire Teams, Campens etc.
Auf der anderen Seite spielt der Ton die Musik und der war anfangs nicht immer und am Ende gar nich mehr ok.
Es ist die Art und Weise, wie und wie oft du deine Äußerungen triffst. Das wäre eine Sache, an der du arbeiten solltest. Auch ich habe zum Teil meinen Unmut geäußert, dennoch halte ich mich an gewisse Kommunikationsregeln...
Ich habe mich mit einem Spieler nachher noch über dich unterhalten. Völlig unabhänging voneinander trdelte seine PM bei mir ein, als ich meine grad versendete. Wollte dir diesbezüglich heute auch mitteilen, dass ich dich so wie gestern, nicht noch einmal erleben möchte.

zu allen anderen Vorwürfen, kann ich nix sagen und halt mich raus


Gruß tankstelle
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Dann wundert es mich nur, das Du nicht sofort sagst, wenn etwas nicht ok ist!! Ich war ja da und normal sollte doch dann der Admin handeln und sagen, wenn es so nicht ok ist!!
Davon abgesehen, bin ich immernoch der Meinung, das man es mir überlassen muss, ob und wie oft ich jemanden als noob, boon, camper oder lucker bezeichne solange ich niemanden ohne Grund beleidige, wie es anders rum mir oft genug passiert!! Aber das ist mir egal. Da die meisten Spieler noch Kinder sind und sie nunmal zu keiner anderen Handlung fähig sind als sofort beleidigend zu werden.
Wenn mich aber jemand fortwährend beleidgt, kann auch ich sehr gut mit gleichem reagieren!!

Ich spiele sehr gerne mit Dir, Tanke, aber dann muss ich Dich in diesem Fall genauso kritisieren, wie ich es bei Knobi auch tue ... Wenn doch etwas nicht so ok ist Deiner Meinung nach, dann reagier Du als Admin doch und sag es mir oder verwarn mich statt nichts zu sagen und dann evtl wie in Knobis Fall gleich so zu reagieren!! Womit ich jetzt nicht sagen will, das Du es hier mit Deinem Post so tust wie er!!


EDIT: @ tschickse

Deine Meinung in allen Ehren, aber wie immer hast gerade Du gar keine Ahnung was auf dem Server war weil Du es nicht mit gekriegt hast!! Und dann wieder das typische :flop!: ist irgendwie eben :flop!: !!! Ich weiss das Du mich gerne so verurteilst, aber wie kann man wenn man nichts weiss davon?? Nur durch Aussagen anderer?? Das ist dann echt sehr schwach von Dir und das hätte ich nicht gedacht!!
 

Korisch

New Member
Eine woche, ist doch ladde, nach ner Pause spielt man noch besser(ich zumindest)

Ehm... schon witzig dass sich hier auf einmal so viele trauen gegen ihn was zu
sagen, vielleicht stimmt auch eine oder andere Aussage nicht.
Wie gesagt, 1 Woche geht schnell vorbei, lass es lieber, bringt nichts...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Eigentlich hast Du recht, Korisch!! Die Woche ist nicht unbedingt lang. Aber es geht mir ums Prinzip!!
Wenn ich etwas von dem, was er mir vorwirft so gemacht hätte, hätte er mich, wie jeden anderen Spieler verwarnen müssen und evtl. zumindest mal kicken müssen, bevor er bannt. Zum einen hat er nichts dergleichen getan, zum zweiten habe ich weder WTJ gemacht noch gecampt wo ich nur konnte, wie er es in seiner Bannliste schreibt!! Und sowas dann noch ohne Demo oder irgendwelche anderen Beweise vorzubringen zu machen ist absolut nicht ok. Auch wenn er mich persönlich nicht leiden kann gibt ihm das nicht das Recht so zu handeln!!
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Ava dir muss man gar nix überlassen, erst recht nicht wie oft DU dich äusserst, jungchen!!!
Deine primitive Art geht mir auf den Senkel, ich entbann Dich nicht mehr, jeder der das tut ist bei mir untendurch. Halt deinen kleinen geistlosen Mund(auf deutsch=poste nicht mehr). Ein Haufen Heu ist einsichtiger wie DU.
Du gehst mir so auf den Piss es tut mir gar nicht mehr Leid. Ich bekomm nen Hass wie du dich windest wie ein Aal. Mein BAN ist gerechtfertigt und falls du es nicht so siehst, dann sieh es so wie die vielen die Du wegen DEINEN Launen gebannt hast.
Jetzt halt die Finger still, es gibt tausende von anderen Servern und anderen Foren, such Dir da neue Freunde, falls sie dich nicht auch schon gebannt haben.


(allerletztes Wort zu diesem kleinkarierten Durchfall)

Ich bin im gegensatz zu dir kein Admin geworden um mir Stress einzuhandeln, sondern vertrete die Meinung der meisten Gamer.
Achso, bei dir sind es immer die anderen .... ups hat sich ein anderer meinen Account bemächtigt und dich gebannt ... ein Hacker ... meine Oma .. mein Bruder, nein mein Hund.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es bleibt mir überlassen wann und wie ich mich Äußere, solange ich niemanden beleidige!!! Und da hast, Gott sei dank, DU mal überhaupt nichts zu entscheiden!!
Ich werde mich allerdings jetzt nicht auf Dein Niveau herab lassen und beleidige hier jetzt rum und werde unsachlich, wie Du es hier so schön praktizierst. Ich habe meine Meinung zu Dir aber die werde ich für mich behalten, denn im Gegensatz zu Dir habe ich Niveau!!! Dein Post hier zeigt mal endlich Deine wirkliche Art, mit der Du dich teilweise auch auf den Servern den Spielern gegenüber gebärdest wenn Du (wie jeden Abend) mal wieder besoffen bist.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Naja Avaoln ich will mich da raushalten weil ich wirklich nicht dabei war, aber ich will damit sagen das ich mir das schon gut Vorstellen kann das passiert ist. Ich glaub nicht das die 3 Admins die sich hier geäußert haben Lügen. Ich versteh nur nicht warum du dich so verhälst!?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Weil ich weder nur gecampt noch WTJ gemacht habe und das können genug Leute bestätigen!!! Ich war zwar die ganze Zeit im WT aber ich wurde nicht geswitcht, nicht vom System und auch nicht von nem Admin und daher ist das was Knobi hier schreibt eine glatte Lüge!!!! Und Beweise hat er auch keine die zu meiner Zeit immer notwendig waren!! Aber scheinbar habe ich hier ne Sonderbehandlung was ich nicht ok finde!!!
Und seine Reaktion hier gerade zeigt doch, das er mich nicht leiden kann und deswegen so handelt bzw reagiert!!!
 

Ice-Zie

Member
sry aber ich hab mal eine frage und zwar.....


du hast doch mal gecheatet is das nicht schon ein grund????

oda war das syn?? (dann kann ich das verstehen)
 

Ice-Zie

Member
AHHHHHHHH DIE WELT GEHT UNTER AHHHHHHHHH


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

AnApuRnA

New Member
lol ice wie oft soll ich dir noch sagen das du das Denken den anderen
überlassen sollst.
Also ich will darüber nicht viel schreiben, das macht nur feinde ^^.
 

fischkopf

New Member
@ava......

man könnte es auch so sagen: "wer einmal lügt dem glaubt man nicht"

im übertragenen: "wer einmal flamed,wtjet, der campt, der flamed,wtjet, campt wieder"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben