#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieso bin ich banned???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harris

New Member
lol @ plöpp ....

und an kampfkiffer ich habe nie behauptet das du cheatest oder gegen dich bin ... nur ich kann in deiner situation auch net helfen !!

sieh doch mal die gute seite ^^ wenn deine stats reseted sind kannste neu anfangen und in die top10 kommen oO, kannste deine ratio aufbess0rn hehe

.abs*

New Member
Verboten ist:

* Cheaten >>> Perm. BAN
* Bugs ausnutzen >>> 1. mal Zeitban, 2. Runde: Perm. BAN
* Extremes Campen >>> erst kick, dann: Zeit BAN
* Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN
* Rassistische Nicks/Äusserungen >>> Perm. BAN
* Afk sein >>> Kick
* Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN
* Gesperrte Waffen kaufen >>> Beim ersten mal Zeitban, Wiedergohlungtäter: Perm. BAN
* Cheat "Handel": fragen nach = 7 Tage Ban und anbieten = Perm. Ban

ist dein Banngrund net dabei?!?! ?( ?( ?(

:stinkiwackel: :stinkiwackel:

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
@ kampfkiffer:
wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus und bei dir kann ich momenatn nur ein lautes "Perm Ban" hören.

Die Regel ist klar und verständlich und wenn du meinst, weiter meinst, hier Stimmung dagegen zu machen, dass wir unsere regeln durchsetzen, werden "die" dir bald "permanent" auf den Sack gehen.

Der Spass um und mit Cheats ist uns schon lange ausgegangen, deswegen wird alles was damit zu tun hat, auch streng bestraft. Nebenbei möchte ich noch anmerken, wenn ich die Möglichkeit hätte zu 100% entlarvte Cheater zu erschiessen lassen, oder sie auf den elektrischen Stuhl zu schicken, würde ich das sofort tun. Cheater sind Abschaum und verachtenswert und wer nach mitteln zum Cheat fragt, hat mit den konsequenzen zu leben. Die Motive sind mir dabei relativ egal, fakt ist, du hast es getan, die beweislage ist eindeutig und das thema hiermit vom Tisch.

Du hast ab sofort das Recht zu diesem Thema zu schweigen und ich rate dir, von deinem Recht Gebrauch zu machen!

harris

New Member
emh nun ja ich habe mich mal mit plöpp über das thema unterhalten...und wie es scheint ist der gar nicht so doof.... ich habe einfach falsch gedacht .. sorry .. denn wenn ich mir das so recht überlege dann gubt es bestimmt 20 zoog0r die ihn kennen und täglich mit ihm zoggn darunter ich ... ich war nicht dabei und kann auch nicht sagen was vorgefallen ist also tut mir der ganze post leid ... sry @ kiffer ....

aber um die ganze sache aufzuklären sollten wir den anwesenden admin mal befragen bzw. den der die serverlogs durchsucht hat !! der wird doch wissen was er gemacht hat ............

Plöpp

New Member
jo kampfkiffer mach am besten ne woche pause oder such dir solang nen andern server...danach weißte ja bescheid ;)

tankstelle

New Member
kampfkiffer

hi du !

ich entdecke den thread jetzt erst, nachdem ich deine beiden PMs erhallten habe. Ich nehme noch kurz Stellung.

Vielen Dank für die beiden freundlichen PMs. War richtig geschockt, dass du hier im Forum so Gas gibst. Eine frühzeitige Entbannung kommt jetzt nicht mehr in Frage.

Für uns admins ist es schwierig zu unterscheiden, ob Fragen nach cheats ernst sind oder nicht. Ich habe dich nicht gewarnt, weil das ganz klar Serverrules sind. Wenn du beleidigst o.ä. dann ermahne ich auch vorher.
Meiner Meinung nach hast du mit der Frage an dem Tag das 2. mal danach gefragt, deswegen habe ich es dann durchgezogen.

Gruß tankstelle

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Server Rulez

Verboten ist:

Cheaten >>> Perm. BAN
Bugs ausnutzen >>> 1. mal Zeitban, 2. Runde: Perm. BAN
Extremes Campen >>> erst kick, dann: Zeit BAN
Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN
Rassistische Nicks/Äusserungen >>> Perm. BAN
Afk sein >>> Kick
Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN
Gesperrte Waffen kaufen >>> Beim ersten mal Zeitban, Wiedergohlungtäter: Perm. BAN
Cheat "Handel": fragen nach = 7 Tage Ban und anbieten = Perm. Ban

harris

New Member
@ syn der post wurde oben schon mal angegeben aber doppelt hällt bess0r und geht bess0r in da kopf ^^

und was das campen angeht ^^ da könnt ich euche jeden tag min. 10 demos senden allein vom dust2 ;) :totlachen:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von harris
@ syn der post wurde oben schon mal angegeben aber doppelt hällt bess0r und geht bess0r in da kopf ^^

und was das campen angeht ^^ da könnt ich euche jeden tag min. 10 demos senden allein vom dust2 ;) :totlachen:

jo da kenne ich da auch son paar spezies ;)

kampfkiffer man sieht sich, hab ja auch schon n paar ma mit dir gezoggt :winkewinke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben