#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieso???

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wieso ist einer meiner accounts gebannt?

wenn es gerechtfertigt ist, dann sage ich auch nichts mehr dazu und neige mich eurer entscheidung.

steam-Id: 0:0:3847176

ach ja,, die suche ergab nichts.....

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht hat jemand in deinem Inetcafé beim spielen irgend was geschrieben was nem Admin nicht gepasst hat und hat nicht gemerkt dass es eine von deinen IDs is, kann mal passieren.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
re

OKI. Ich nehme mich der Sache an.
Da nix in den Bannlisten steht und kein Admin dafür zuständig zu sein scheint,
habe ich den Inet-Cafe Account bis auf weiters entbannt.

Falls sich doch ein Vorfall ereignet haben sollte bitte ich den
betreffenden Admin die Angelegenheit weiter zu führen.

STEAM_0:0:3847176
HLSW negativ Einträge: keine

Nicknames:
Binland, donnie brasco, pico, Tony_Montana, Painkiller, S CoBaR, Gokhan, $!k3N_!, Akellaui, Rene_Killer ak m4 noob, KILLA, (1)siken, pasha, HARA KIRI, tom, U;Q;K, Tw1StEr*l*GIGIsWorld, gonzzo, Gigi, Painkiller >>>Gigiworld, Painkiller <<**>>Gigisworld, Krimo, Eminem, Tw1StEr*l*GiGisWorld, Kanabrius, Max Payne, UCK, Abdel_Karimo, Lets Get Blown, ZERSTOERER_67, salih travolta, minem, abDrUcK>>>, Dr. HucH, Lets Get Blown!, JohnTravolta, mAx^^, <Tw1SrEr_GiGisWorld>, ksw_GiGisWorld, blub, 'sAm1^, 'sAm1^ auf entzug, Fr4nk the killer, wasja, Be water my friend, bob, kim, BOB::, CimBom, .::., K.F., Zigi89, Kill Bill

Kommentar:
I.O. Giggis World 62.143.46.79:3163

Cu Syn-Tx

Syn-Tx

steht nix da

Bannlisten > anzeigen von Anfang an > suchen steam_01234557689

Es ist kein Eintrag in den Bannlisten zu finden.

Cu Syn

BloodySheep

New Member
ne ich dachte nur weil das ja auch son fJ (also der s4m, fJ son heisst doch dem sein clan) ist wie hOwie, und der spielt doch auf bei dir in dem cafe dingens da ?(
deshalbt könnte es ja sein.... falsche steam id hier angegeben oda so
:winkewinke:

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich weiss janicht wie der bloody das meint, aber:

ich versuche bestimmt nicht, einen kollegen wieder zu entbannen, indem ich sage, das ist mein account (eines meines inets). du kannst dir ja die ID ansehen. ich habe ja auch gesagt, wenn der bann gerechtfertigt ist, dann sage ich nichts dazu.
falls ich es falsch verstanden habe, bloody, dann sorry.

der sam zockt von zu hause aus. kannst ja an den nicks oben sehen, wer unter diesem account zockt oder gezockt hat.

die steam-id oben ist einer meiner accounts.
ich sage ja: wenn dieser etwas unrwechtes getan hat, dann ist der ban gerechtfertigt und ich werde auch NICHT fragen, ob der ban aufgehoben werden kann. ihr habt mir schon oft genug geholfen und langsam wirds mir peinlich.

danke für eure mühe... :winkewinke:

danke SYN und alle andere Admins

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hi Sir. Also finde das Geschäft was Du betreibst eigentlich voll cool. Du besitzt ein Inet-Caffee, hast mehrere SteamIDs, und hast gelegentlich BP-Stammzocker bei dir im Caffee...Das -hatte ich schon mal gesagt- find ich schon ne feine Sache!

Was mir jetzt bei diesem Fall hier einfällt, wenn ein Zocker mit einer deiner IDs@ur Caffee bei uns zockt und Mist baut, bist Du doch dann eben der Angeschissene, wenn wir bannen.
Also wenn ich mich jez nicht irre ist es so, dass Gäste in deinem Caffee mit deinen Accounts spielen, stimmts?

Ich hab mir jez gedacht, wir Admins könnten ja mal alle Deiner IDs bekommen, die Dir gehören und überprüfen jedes mal bei nem Bann obs eine ID Deiner ist. Ist ne Menge Arbeit aber nunja. Der andere Weg ist eben, dass du stets und ständig deine IDs auf Gültigkeit überprüfst. Wenn eine gebannt ist musste das hier sagen, ist ja dann ok.
Du bist ja dann nicht schuld daran. :daumenhoch:

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
;)
danke schonmal

ja... ich habe insgesamt 12x 1.6 accounts und 4 CS:S accounts. Die CS:S accounts bekommen hier aber nur stammuser.

Die anderen 1.6 accounts hab ich so eingestellet, dass diese immer gespeichert bleiben, damit ich icht immer wieder die passwörte eingeben muss.

es ist schon einpaar mal vorgekommen, dass user scheisse gebaut haben. diese wurden gebannt. zum Glück haben die admins mitleid gehabt und diesen wieder entbannt. diese user haben natürlich hausverbot bekommen. :D

die anderen stammuser haben auch eigene accounts, z.B. hOwie.

wenn einer cheater oder beleidigt (aus meinen accounts) und die gebannt werden, ist es auch i.O.

ich kann von euch nicht verlangen, meine accounts zu entbannen, wenn die es verdient haben. #
manchmal ist es aber schwer, hier die übersicht zu halten und auf jeden user aufzupassen. manchmal sind es bis zu 10 user , die bei euch auf den dust2 zocken. :D

ich muss ja leider nebenbei noch studieren! :(

aber trotzdem danke.....

ich kann euch aber gerne alle IDs schicken. :D :D :D

Danke nochmal an alle :respect: :respect: :respect:

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jojo, eben deswegen isses ja unfair dir gegenüber, deine IDs zu bannen wenn du gar nicht schuld bist.

Aber solches Cheaterpack gehört net auf die Server und erst recht nich in dein Caffee.

Glaub, du machst deine Sache aber gut *G*
:respect: :daumenhoch:

Plöpp

New Member
mh die idee mit den IDs weitergeben hatte ich beim durchlesen auch gerade...

aber andere frage @ sir: wärs überhaupt möglich, dass ein user bei dir unbemerkt cheats installieren kann? ich mein das wär schon der hammer, wenn einer einfach ins internet café geht und dort auf den rechnern irgendwelche scheiße installiert.

eser127

New Member
Vielleicht sollte SirDYNAMITE ein Schild aufstellen, mit dem Hinweis, dass das Cheaten zu unterlassen ist. Hoert sich jetzt erstmal lustig an. Ist es irgendwie auch. Aber ich koennte mir denken, dass der eine oder andere das zur Kenntniss nimmt und dieser Anweisung gar folgt :]

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
alsoooooo

ich habe eine internetcafe-software besorgt, damit ich auch alle rechner abrechnen und verwalten kann.
Mit dieser Software kann man viel einstellen. hat ja nicht umsonst 500Euro gekostet.

also die kunden können nicht einfach was installieren. Laufwerke sind gesperrt, auch diskette. Man muss sich extra freischalten lasen, wen man was downloaden , uploaden, auf Laufwerke zugreifen und was speichern will.

ausser steam...das ist frei gegeben.

der einzige wixxer, der hier ein cheat gemacht hat, ist ein ehemaliger PG. der wollte seine Maus installieren. ich dachte, wenn es ein PG ist, dann ist er so vernünftig und cheatet net. doch er hat wohl direkt auch ein cheat installiert, ohne dass ich es gemerkt habe. erst bei dem ban.

seit dem pass ich mehr darauf auf, was die leute installieren und schau denen immer über die schulter.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
nochmal banned?steam-Id: 0:0:3847176

hallo hallo,

wie schon geschrieben ist dieser account wieder gebannt. kann leider in keiner banliste was finden und auch die suche ergab nichts neues.

bitte bitte helfen

steam-Id: 0:0:3847176

Syn-Tx

RE: nochmal banned?steam-Id: 0:0:3847176

Player 'sAm1^
Bantype SteamID
SteamID STEAM_0:0:3847176
IP address hidden
Invoked on 24-05-2005 - 19:53
Banlength Permanent
Expires on Not applicable
Banned by SteamID
Reason Cheating | Aimbot WH or ESP
Banned by Syn-Tx
Banned on Website

Ich werde den Account entbannen Gigi, aber nur wenn Du dieser Person Hausverbot erteilst.
Ich rufe Dich heute Nachmittag in Deimem Cafe noch persönlich an.

Cya Syn

Oben