This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Plöpp
so siehts aus... wenn ich hier die richtigen spieler auf dem server seh machts auch sinn. vorhin auf d2 war ne richtig nette runde.
und bei dem was eser beschreibt kommen auch noch die webstats und die serverstats ins spiel. viele sind dermaßen statsgeil, dass sie nach jedem "mißglückten" versuch gute stats zu bekommen reconnecten. andere joinen permanent nur das winnerteam (obwohl sie selbst ziemlich gut sind) oder campen nur doof rum und versuchen nie zu defusen oder sonst was... hauptsache die guten stats werden nicht "zerstört".
kleines beispiel: vorhin auf d2 wars anfangs so, dass ich t war... irgendwann hat t dann jede runde klar und deutlicih gewonnen... ich hatte weit positive stats und bin dann halt irgendwann ct gegangen um zu balancen. nach und nach sind mir bestimmt 3 oder 4 spieler gefolgt die vorher nichtmal dran gedacht haben zu wechseln, auch nachdem sie etliche male darum gebeten wurden. also ob das so schlimm wär... mein gott ich hab als ct teilweise rundenlang keinen kill gemacht und jede runde nur noch abgekackt. so what?
ich verstehs echt nicht... es wird zeit dass es ein brauchbares teambalance plugin gibt.
übrigens: das soll jetzt kein vorwurf an die admins oder sonstwen sein... höchstens ein appell an die spieler den spaß vielleicht etwas mehr in den vordergrund zu stellen und nicht immer nur so aufs gewinnen aus zu sein. wenn ich die chance hab zu gewinnen und wegen mir auch JEDE runde verlier... dann is mir das egal, solangs wenigstens knapp ist und ich eine chance seh, dass ich genauso gut gewinnen kann.
so genug gefaselt ihr wisst schon was ich mein
und :daumenhoch: @ eser
Original von testthewest
Mal eine Bitte: Macht doch die server mit einer geraden Spieleranzahl. 17 nervt echt.
Original von Aimb0b
Beruhigt Euch, bald bin ich wieder am zocken, und das vorrangig auf den source servern...dann wird alles gut
Böb
Original von Plöpp
Original von Aimb0b
Beruhigt Euch, bald bin ich wieder am zocken, und das vorrangig auf den source servern...dann wird alles gut
Böb
kommt dann der rumkommandierBob zum einsatz? ("hey du! geh sofort ct!")
Original von Syn-Tx
Ein Spieler der übern Jahr regelmässig CS zockt und behauptet er habe noch nie gecheatet,..
ist genauso lol wie ne ausrangierte Nutte die behauptet noch Jungfrau zu sein.
Ich spiele schon laaange, aber bisher hats noch niemand zugegeben und zu seinen Taten seinen Mann gestanden.
Cu Syn
Original von -opa-
Original von Syn-Tx
Ein Spieler der übern Jahr regelmässig CS zockt und behauptet er habe noch nie gecheatet,..
ist genauso lol wie ne ausrangierte Nutte die behauptet noch Jungfrau zu sein.
Ich spiele schon laaange, aber bisher hats noch niemand zugegeben und zu seinen Taten seinen Mann gestanden.
Cu Syn
also auch ich will mal meinen frust los werden.....
zunächst @ syn :stinkiwackel: : die einstellung finde ich beunruhigend. ist cs denn wirklich schon so "vercheatet" ??? eines kann ich dir schwören : ich, mit meinen 28 lenzen, spiele nun seit knapp 6 jahren cs, nicht nur 1 oder 2 mal die woche für 30 minuten. nein richtig stundenweise ja manchmal nächte lang. aber gecheatet hab ich bis dato nie. nicht mal ansatzweise um zu schauen, wie sowas funzt. also bitte nicht solch verallgemeinerung der community.
Es gibt nur Noobs, Cheater, Newbies, Deppen....
Progamer sind anscheinen doch auch nur ne Legende die langsam aber sicher zu einer Saage mutieren.