Krieger/Paladin , wenn du viel alleine Questen willst.
Berufe wechseln ist kein Thema , kannst du jeder Zeit machen
zu meinem Bild :
Ich hatte ja mit nem Warlock angefangen ( lvl20 ) . Der ging mir aber so auf die eier , daß ich ihn nach etlichen Überlegungen gelöscht habe .... war zwar nicht einfach ( war fast am heulen
), denn schliesslich hab ich mich mit nem
Gruppenstarken Char zum Schluss (fast*) alleine durch Lakeshire/Redridge geboxt !!!!
Jedenfalls hab ich ihn vorgerstern gelöscht und all mein Hab und gut nem Kumpel gegeben .... er hat es dann verkauft .... Kamen ca. 7G zusammen
...
Hab dann wieder neu angefangen und diesmal mit nem starken Char <---- ja richtig , dem Krieger
Sooo .. dann hab ich mich mit dem Kumpal in NorthShire getroffen und er übergab mir den ganzen "Mist" ...
Gut , gegenüber den ganzen lvl36'er hier bei uns muss ich wieder von vorne anfangen .... Aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen , wie schön es ist mit ner "Menge" Kohle und 10er Taschen +Höchste Rüstung das Spiel zu beginnen
Und ich hab grade mal 7h gebraucht um auf lvl 10 zu kommen <---- das ist für meine Spielweise verhältnismäßig schnell
Zusammfassung :
Also auf dem Bild hab ich als "Newbie" schon 10er Taschen +ne Menge Kohle + Rüstungen&Waffen
<--- das wars , was ich mit dem Bild zeigen wollte
*mein Dank gilt Mrs. Gina
gruß ca|vinchen ... :winkewinke: