Moin, Moin
Ich hab ein paar probleme mit meiner Windows XP 64 Bit-Version .
Wichtige Anmerkung :
-Ich verwende als Grafiktreiber die neuesten Betatreiber fürs 64-Bit System von ATI.
-Ich verwende als Chipsatztreiber VIA_HyperionPro64_V099.
Die Probleme:
1. Ich kann keine Windows-Autoupdates machen!
2. Wie krieg ich eine neue Directx Version drauf ? Mit neue runterladen und installieren klappts net ! Verwende Directx 9.0b , will aber C haben !
3. Ich habe eine Terratec Cinergy 600 TV+Radio , kann bloß die Treiber net installieren. Habe schon die 98/ME und XP-Treiber installiert, hilft aber beides nix.
4. Wenn ich UT2004 zocke höre ich immer ein Knacken im Sound , wenn ich was anwähle bzw. aufhebe!
5. Meine Onboard Realtek-Soundkarte wird als VIA 97 Audio Controller erkannt ! kann Daher das Knacken von Punkt 4 auftreten ?
6. Ich kann keine Windows Mediaplayer Version 10 installieren !
So das wars fürs erste. Wenn sich weitere Probleme auftreten, poste ich wieder hier rein.
Mein System :
AMD 64 3200
MSI K8T Neo FIS2R ( MS-6072 ) - VIA K8T800 Chipsatz
1 GB Corsair Value Ram 400 Mhz
160 GB Festplatte von Maxtor
Terratec Cinergy 600 TV+Radio
Aopen Brenner
LG DVD-Laufwerk
Radeon 9600 XT Fireblade Edition
Realtek AC`97 Onboard - Audio
Onboard Netzwerkkarte.
Bitte nur posten, wenns zur Lösung beitragen kann !
Ich hab ein paar probleme mit meiner Windows XP 64 Bit-Version .
Wichtige Anmerkung :
-Ich verwende als Grafiktreiber die neuesten Betatreiber fürs 64-Bit System von ATI.
-Ich verwende als Chipsatztreiber VIA_HyperionPro64_V099.
Die Probleme:
1. Ich kann keine Windows-Autoupdates machen!
2. Wie krieg ich eine neue Directx Version drauf ? Mit neue runterladen und installieren klappts net ! Verwende Directx 9.0b , will aber C haben !
3. Ich habe eine Terratec Cinergy 600 TV+Radio , kann bloß die Treiber net installieren. Habe schon die 98/ME und XP-Treiber installiert, hilft aber beides nix.
4. Wenn ich UT2004 zocke höre ich immer ein Knacken im Sound , wenn ich was anwähle bzw. aufhebe!
5. Meine Onboard Realtek-Soundkarte wird als VIA 97 Audio Controller erkannt ! kann Daher das Knacken von Punkt 4 auftreten ?
6. Ich kann keine Windows Mediaplayer Version 10 installieren !
So das wars fürs erste. Wenn sich weitere Probleme auftreten, poste ich wieder hier rein.
Mein System :
AMD 64 3200
MSI K8T Neo FIS2R ( MS-6072 ) - VIA K8T800 Chipsatz
1 GB Corsair Value Ram 400 Mhz
160 GB Festplatte von Maxtor
Terratec Cinergy 600 TV+Radio
Aopen Brenner
LG DVD-Laufwerk
Radeon 9600 XT Fireblade Edition
Realtek AC`97 Onboard - Audio
Onboard Netzwerkkarte.
Bitte nur posten, wenns zur Lösung beitragen kann !