#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wo sind die Server?

KeuleHH

New Member
Hallo zusammen,

ich habe in den Favoriten und in der serverliste so gut wie keine Server. Auch erneuern und lange warten bringt nichts. Die Filter sind auf ALLe gestellt. Auch das manuelle hinzufügen z.B. 85.131.216.196:27025 (CS:S Italy) funktioniert nicht. Was läuft da falsch? ?( Steam ist auf dem aktuellen Stand.

Vielen Dank für die Hilfe.

KeuleHH
 

KeuleHH

New Member
Danke für die schnelle hilfe, aber leider hat beides nichts bewirkt. :flop!:
Noch welche Ideen? :idee:

Danke
KeuleHH
 

harris

New Member
Emh cool das ich endlich moa ein finde der das selbe Prob hat ^^. Mach folgendes geh auf deine Filter und stell bei VAC secure "dein jetziges mal auf das andere" und start dein Steam neu. Dann gayt alles wieder.
 

... *zwerg ...

New Member
wie kann mann verhindern das es einem die favorites
beim neustart (nur vom 1.6 nich steam) gelöscht werden???
oder mach ich was falsch?

mfG zwerg
 

Sid

New Member
hiho

Ich hab ein ähnliches Problem...
Wenn ich Steam normal offen habe, werden mir alle Server angezeigt.
Starte ich ganz normal CS, hab ich plötzlich keine Server mehr...
Wenn ich dann CS schließe und über Steam auf ein Server connecte geht es, und nach dem ersten und zweiten mal werden mir dann auch die Server inGame (CS) angezeigt....

So viel dazu. Wenn ich nun aber inGame (CS) die Server einfüge, damit ich wieder ganz normal CS starten und auf ein Server connecten kann, werden die Server zwar eingefügt und ich kann natürlich auch conntecten, aber die Server verschwinden dann nach 'ner Zeit wieder aus der Liste (evtl. nach einem Tag oder so)...
Kann mir da einer helfen? (bescheuerter Bug -.-)

Edit: Wie es aussieht hat unser *Zwerg das gleiche Problem wie ich...
Gut zu wissen, das ich doch nicht verrückt bin :D

mFg
 

KeuleHH

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mein Problem gelöst.
Ich habe den D-Link DI524 Router. Und dort war der SPI-Modus aktiviert. Wenn ich den deaktiviere wird die Serverliste wieder komplett angezeige und aktualisiert. Ich habe noch einen weiteren hinweis gefunden das der uPNP-Dienst des Routers deaktiviert sein soll. (ist er bei mir)

Gruß
Keule
 

... *zwerg ...

New Member
Original von KeuleHH
Hallo zusammen,

ich habe mein Problem gelöst.
Ich habe den D-Link DI524 Router. Und dort war der SPI-Modus aktiviert. Wenn ich den deaktiviere wird die Serverliste wieder komplett angezeige und aktualisiert. Ich habe noch einen weiteren hinweis gefunden das der uPNP-Dienst des Routers deaktiviert sein soll. (ist er bei mir)

Gruß
Keule

wo kann man des einstellen?

mfG
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
im router selbst...musst n router anwählen (192.168.0.1 in die url zeile eingeben) am router selbst anmelden (username: admin, passwort: ?) und dann kannst du dich durch die menüs im router selbst hangeln und suchen
 

Sid

New Member
Moin moin

Kann es sein, dass das mit einem Steam-Update zusammenhängt?
Ich mein, bei meinem Router waren diese Dienste/Funktionen schon immer
aktiviert, aber ich bekam erst vor einigen Wochen das Problem.
Naja, ich werde das einfach mal ausprobieren. Mal hoffen, dass das funktioniert.

Achja, wenn man sich zum ersten mal in seinem Router einwählt ist das PW
meist "0000". Was den Benutzername angeht, hab ich allerdings keine
Ahnung, weil ich bei meinem Router von T-Online keinen brauche.

mFg
 

KeuleHH

New Member
Hallo,

bei D-Link ist der LOGIN immer so vorengestellt:
Name: admin
Passwort: nichts eingeben

Bei meinem DI524 ist das unter dem Punkt Tools.

Gruß
Keule
 
Oben