#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wookies und jedi?

Also Hallo erstmal :winkewinke: ,
Ich wusste nicht wohin es passt deshalb hab ichs mal "Off Topic" gepackt.

Also zum Thema:

Wie oben gennant wollt ich mal wissen ob es im Star Wars Universum irgendwann mal Wookies gab die Jedis waren.Da ich nich unbedingt der Fan von SW bin und die Filme nicht kenne wollt ich euch mal fragen ob ihrs wisst.

Und zwar aus folgendem Grund.
Ich hab jede Menge SW Games für den PC und sitze z.Zt. an KotOR2.

Kurz zur Handlung:

Also man is der letzte Jedi den es noch gibt und muss, wie nicht anders zu erwarten, die Galaxie retten.Auf der Reise erhält man fortwährend neue Gefährten die, wie ich im Spiel erfahren hab, die Jedis von "Morgen" sind.
Also muss man erst mit denen sprechen bis irgendwann die Option vorhanden ist, sie auszubilden.Da man den Wookie spät erhält ist es schwer im seine Vergangenheit zu entlocken und dahin zu kommen, daher wollt ich mal wissen ob es wie gesagt überhaupt mal einen Wookie Jedi gab.
Da die Spiele sich stark auf die "Realität" beziehen ist es einfacher mal nach zu fragen.

P.S.: Wer nichts dazu beitragen kann ausser SW is eh kacke oder so der soll es sich bitte verkneifen - Danke :daumenhoch:

Also in dem Sinne :winkewinke:
 

n_e_0132

New Member
nein gab es nicht . habe alle 6 filme geshen und kein wookie war jemals ein jedi.

Nur ein gefährte mit so einem Laserblaster!! der konnte ein Raumschiff fliegen usw. aber Jedi war er nicht.

Und dann in Teil 3 Gab es einen Wookie Planeten aber auch dir hatten nur Lasergeschütze also keine lIchtschwerter/ Laserschwerter

fertig. Frage beantwortet
 

][D][estruktiv

New Member
Also...

Ich weiss das nach dem Ende des Imperiums viele Wookies noch immer in der Galaxie als Sklaven gehalten wurden selbst als die Republik schon wieder existierte mit den Wookies als Mitglieder des Senats.

Luke Skywalker baute den Jediorden wieder auf aber ob Wookies jemals Jedis waren wäre reine Spekulation.
 

Tfg | Ron

New Member
hehe, das hab ich mich auch gefragt, aber neo hat ja schon alles beantwortet, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumenhoch:
 

][D][estruktiv

New Member
Bei Lucas weiss man nie so genau...

Könnte mir vorstellen das es ihn sehr reizen würde auch die Geschichte nach dem Ende des Imperiums,dem Aufbau eines neuen Jediordens und einer evtl neuen Bedrohung zu verfilmen
 
Oben