#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World of Dungeons

sv_luck

New Member
hab mir das jetzt mal angesehn und ich muss sagen das ist ja sogar richtig komplex ! viele verschiedene möglichkeiten eine gruppe zusammenzustellen und damit dungeon zu betreten ...

richtig wie in guildwars mit tanks und magiern und heilern ^^ nicht schlecht muss ich schon sagen

muss blos noch ein bisschen mehr durchsteigen ^^

Imperator

New Member
Hatte anfangs auch meine Problemchen, jetzt verstehe ich es aber allmaehlich. Wenn du Fragen hast, dann kannste die ruhig stellen, versuche zu helfen :)

sv_luck

New Member
also soweit hab ich mich jetzt schon zurechtgefunden ...
hoffe blos das ich meinen magi nicht verskille ^^

aber eine frage habich noch... von was hängt es ab wann ich den dungeo betrete bei mir kommt da immer endz die späte zeit und klick ich nochmal auf den sobald wie möglich button und dann wird die zeit ein wenig kürzer ...

sv_luck

New Member
ahh ok ^^ vielen dank... jetzt kann ich meine dungeonbesuche besser timen ^^

andere frage noch, kann ich eine gruppe mit meinen eigenen charakter auffüllen ?

Imperator

New Member
Nein, weill immer nur einer aktiv sein kann, es sei denn, du holst dir einen Premium-Account, da kannste zwei gleichzeitig aktiv spielen.

Oben