#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World of Warcraft

Besitzt ihr WoW?

  • Na, aber natürlich !!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, sowas kommt bei mir nicht ins Haus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, is aber in Planung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • No Money !!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

ca|vin

New Member
Original von Jaegermeist0r
Spiel ist wirklich gut, ich zoke es jetzt auch, weil es halt diverse Leutz zocken, die ich kenne, allerdings ist EQ2 Quest mässig und vor allem grafisch um Welten besser.


HAHA !!!!!!!!!!!!! :p

Zitat :

In WoW muss man Mickey Mouse töten und die Frauen sehen shice aus.
In EQ2 hingegen muss man Drachen töten und die Frauen sind lecker .....

:Zitat Ende

Gruß ca|_ ....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kein interesse, kein geld.
Finde zwar Rollenspiele geil (Final Fantasy ist göttlich), aber dafür soviel blechen? nee :p
 

Korisch

New Member
wieviel muss man für EQ2 hinblättern? Ist das auch so ähnlich wie bei diablo mit hochleveln und verschiedenen skills etc.?
 

testthewest

New Member
hm...

Also ich hab WoW und auch das Geld dazu es zu bezahlen....aber irgendwie find ich wirds schnell fad.
Meine Hauptkritikpunkte:
1: Laaaaannnnggsaaaam.....ja sehr lahm wenn man CS oder sonst irgendwas gewohnt is. So 15min walks machen echt jeden Nerv tot.
2: Skill-Los: Zumindest soweit wie ich bin (lvl18 ) ist aiming oder micro nicht, aber auch gar nicht von nöten. Das heisst auch: wenn man mal zufällig von einem zu starken Vieh angemacht wird, gibts net viel was man noch machen kann.

Positiv ist die nett anzuschauende Welt und das einfache handling.


Bin mal gespannt ob ichs länger als 2 Monate zock.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Warum muss denn der Knut auch auf Alleria zocken, wo doch alle guten Leute auf Gul'dan anzutreffen sind :D
 

ca|vin

New Member
GANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!

Solten sich die WoW -spielenden mal dazu entscheiden, irgendwann auf Seiten der Horde zu kämpfen ,

BITTE HIER BEKANNT GEBEN !!!!


Dann könnten wir zusammen als Gruppe oder "minni-Gilde" durch das Land ziehen ... was ja nur von Vorteil ist ! ...

Also ihr wisst bescheid !

gruß ca|_ ...
confused.gif
 

Refune

New Member
Bei GIGA habe ich etliche vorschauen dazu gesehen und finde es endgeil.....

wollte es mir hohlen , dann erfuhr ich das es anschuffungsgebühren gibst, sowie 13- 15 € im monat...

sowas ist doch die gröste abzocke der welt....

und SUCKT derbe.....

also mein FAZIT: ISN SCHEISS SPIEL ( WILL ES AUCH GAMEN )



ABER WENN MAN 30 € taschengeld hat, ist das net möglich
 

KarL

New Member
Dafür erweitern die Entwickler das Spiel ja durchgehend, machen neue Sachen, Gegenstände, Gelände, etc. rein, aber das beste ist:


ES GIBT FAST GAR KEINE KLEINEN KINDER WIE BEI CS, DIE EINEM DAS SPIEL VERSAUEN.


DAS IST SCHON EIN KAUFGRUND
:D

PS:
Grad wieder 9.5 Stunden durchgespielt und das mit durchgehender Skype-Unterhaltung, ich bin Heiser wie ein Lurch. ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab es auch und wie einigen vielleicht aufgefallen ist poste ich seit 2 Wochen nicht mehr. :tongue:
Ist einfach sehr zeitintensiv und macht extrem süchtig.

btw:
Orte: Lothar
bin Level 26 Mensch - Magier

Berufe:
Verzauberkunst
Schneider

Hab Everquest2 nicht, aber gelesen, das es noch keine Hardware gäbe die auf max. Details alles flüssig darstellen kann.
 

B!G EASY

New Member
ich denk ich lass die finger davon.
sooo süchtig wie das machen soll kann ich das echt nicht gebrauchen .
bin schon viel zu süchtig nach cs. :p
 

ca|vin

New Member
das das hier ja 'n WoW Thread ist ! :D

WoW'ler werden es verstehen :D

:totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

...man beachte den furchteinflößenden "Zauberstab" :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:


gruß ca|_ "the Laugh" vin ... :winkewinke:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
@ ca|vin

Der Zauberstab is wirklich mies... :D
Wenn ich mit WoW gekauft habe und du mir sagst auf welchem Server du bist, können wir gerne eine mini-gilde machen. Würde dann einen Magier nehmen, wenn es dir nichts ausmacht.

back to Topic:
Mich würde auch mal interessieren, welche Rasse bzw. Klasse ihr gewählt hab und auf welchen Servern ihr spielt.
Und eventuell euer Level...

Also bis denne
ScHiFFmEiSteR... :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja das mit den Kiddies ist so ne Sache... Es gibt doch schon genügend Leute die den allgemeinen Chat da mit irgendeinem noobgelaber zuspammen.... Das ist hingegen dann ein Vorteil wenn man Horde zockt, da sind diese Leute nicht so weit verbreitet :D

Werd auf jeden Fall nochmal Horde zocken aber will erstmal meine Allis hochlvln... Einen Hordenchar hab ich schon auf Mannoroth ;)
 

ca|vin

New Member
@Schiffmeister

Jo klar könn ma das machen ;) Ich levle meinen Hero noch ein bischen und dann gehts los :) Dann nehmen wir den selben Server , labern vorher n bissel ....

-Wieviel leutz mitmachen wollen
-Wer welchen Char nimmt
-Wer dann den puller spielt :D etc.


Ich wollte ja eigendlich von Anfang an die Horde wählen aber NEIN ! alle leutz die ich kenne spielen wieder mal das gute und wollen einen auf Legolas ,Aragorn , Gimmli und Gandalf machen tztz :rolleyes:

soviel dazu ;)

Mein char :

Warlock lvl 19 (1000xp bis lvl 20 <---- hab nur momentan kein bock)
-Familar : Voigtwalker (ab lvl 20 dann Sukkubus :D )
-Beruf : Schneider , Kürschner
-Nebenberuf(e) : Angler , Koch , Erste Hilfe

sooo nochmal schreibe ich es net auf :p


will erstmal meine Allis hochlvln

Wie ? Allis ? haste wieder mehrere wa ? kannst wieder mal net genug bekommen tztz :D


gruß ca|_ ... :winkewinke:
 
Oben