#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Refune

New Member
Closed doch ma bitte jemand den Thread, was ihr hier macht is ja mal uebelst arm.

Ich weiss auch ausserdem gar nicht, was ihr an Gizmos Post so schlimm findet ???

Er hat doch nur geschrieben das WOW suechtig macht, das is tatsache, immerhin kann ALLES suechtig machen.

Dann hat er nur gesagt, dass er nen freund hat der auch WOW suechtel ist, und ????

ist das sooo schlim ????


Also junx, kommt alle mal runter, keult euch einen oder sonst was, aber was soll son muell ???

so far,


me
 

yeah

New Member
es ist zwar nichtschlimm was er gesagt hat ...aber total unnötig ,
wir wissen das du dich für deinen freund einsetzen willst refune
aber das hat er selber zu verantworten wenn er nur müll labbert
wenns um kleine spielchen geht kannste dich ja rührend um gizmo kümmern
aber wenn er scheisse baut muss er es selber verantworten
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Müll labern? Das nenn ich mal mein Stichwort :D


Ihr seid alle nen kleines Häufchen von kleinen Äffchen, die dem anderen immer alles nach machen. Schreibt einer von euch Äffchen mal Müll, kommen 5 andere Äffchen, kloppen auf ihn ein mit genau dem selben Müll und wozu führts? -- richtig! Zu nix! Da wird aus nem ganz normalen Thread wieder ne riesen Diskussion: "Mimimi der kleine 15jährige sackhaarlose Affe schreibt nur scheiße....blablabla" < Bei sowas frage ich mich: Wer von euch schreibt da wirklich Scheiße? ;)

Fasst euch alle mal selbst an die Nase, ihr seid in vielen Dingen alle gleich, ihr macht aus Nix nen riesen Wirbel (da is das mit den Äffchen manchmal sogar noch viel zu harmlos ausgedrückt) ;)


In diesem Sinne beende ich mal diesen Thread weil 90% von euch mal wieder am Thema vorbeigerauscht sind.


Und jetzt mal was von mir zum eigentlichen Thema:

WoW macht süchtig! Guckt euch allein die kleinen Freaks in China an. Erinner mich an nen Jungen (oder wars sogar nen Mädel?) der/die sich das Leben genommen hat, weil er/sie alleine nicht Ragnaros geschafft hat :craylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben