Also ich muss dazu mal folgendes sagen:
Prinzipiell spiele ich gerne mit den TFG-Leuten, aber auch nur wegen der Competition, was aber auch der einzige Grund ist, dass ich mich dazu noch bei niemandem beschwerte, ausser bei 2-3 Admins, die aber auf meine ~15MB Demo dann nicht mehr reagiert haben.
Haeufig wird aber:
Gespammed ohne Ende ("immer ich", "aua" usw., nicht einmal sondern gleich 10-20x). Es NERVT einfach
Geflamed ohne Ende (ja was wohl, das uebliche, was soll man dazu noch sagen)
Gecamped ohne Ende (auf Italy, das kann JEDER bestaetigen, der haeufiger dort spielt. Nicht immer, aber es kommt oft vor)
Abuse ohne Ende (am Spawn immer weiter Nades nachkaufen und werfen, nicht nur eine Demo wurde von mir diesbezueglich aufgenommen, worum es auch in o.g. Demo geht)
Sowie Tuermchen bauen usw. usw. an stellen wo man sonst nicht hinkommt. Koennte man evtl. gar nutzen von Bugs nennen.
Desweiteren gab es nicht nur einmal Diskussionen darueber, dass div. Mitglieder dieses Clans cheaten, einige haben es zugegeben und meinten, sie wuerden es nun angeblich nicht mehr tun. Desweiteren war bereits davor und noch immer danach die Spielweise haeufig verdaechtig.
Das bedeutet nicht, dass alle und/oder immer cheaten. Fakt ist aber, dass es einige getan haben und moeglicherweise noch immer tun. Kommentare waren zuvor bisweilen soetwas wie "ich kenne Italy halt in- und auswendig". Wer mir bezgl. der Aussagen dazu nicht glaubt, darf gerne in den Logs danach suchen.
Eines muss ich aber wirklich sagen: Ich habe nie irgendeine Beleidigung mitbekommen. Alles andere sollte aber wohl dennoch ausreichend sein, um div. TFG-Member zu bannen.