virtus
Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Oder einfach rechte Maustaste -> Speichern unter.
:daumenhoch:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von OzacK
Oder einfach rechte Maustaste -> Speichern unter.
Original von Kinglaw
meiner meinung nach sind die demos nicht beweistragend genug ,um mich festnageln zu können. ausserdem kann ich zu 3000000000% prozent sagen, dass ich noch nicht mal im internet einen cheat für cs gesucht habe. erstens verdirbts den sinn des spiels und zweitens hat man keine spaß am spiel und des habe ich echt nicht nötig und des mit dem bannen zum spaß will ich mal nicht weiter erwähnen. gab schon genug fälle, wo ein unschuldiger gebannt wurde. mich kotzts persönlich nur an, dass ich meine gute phase durch so einen schiss zerbombt habt wie sonstwas. klärt des bitte schnellstmöglich
das ist mal wieder so klar... denkt ihr wir bannen aus spass? weil wir grad nichts anderes zu tun haben?
wir haben auch darüber diskutiert und waren alle 3 (Sir, OMC und ich) der meinung das man so nicht normal spielt. ich habe auch gute ohren und konnte bei einigen szenen nichts hören.