#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wurde zu unrecht gebannt =( (nick: h0nk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ak47

Ex Burger-Ping Admins
so jetzt sage ich mal was dazu! ich habe mir die demo angeschaut und find eine stelle merkwürdig! ich ich mich frage warum schießt er genau da mehrmal hin wo er da steht. hat er es gehört, ne sagte ich zu mir das geht ni! gesehen vieleicht aber nur wie ich mit wh! paar admins da und das heißt tun wir so als ob! ich weiß was ich sage ist verwirrend aber ich bin noch auf lan und total angetrunken! macht was drauß und schauts euch vieleicht mal mit wh an!

ich muß sagen ich bin ein cheater beim demo anschaun aber "das ist ja schon passiert". ärgerlich!

prost!
 

slider@fun

New Member
also da muss ich ak47 in gewisser weise zustimmen... ich kann mich aber auch irren ... ?(

z.B. diese szenen das du einfach rausläufst ausm tor und guckst nicht in die ecken... woher willst du wissen, wenn du einmal mit ner deagle in die ecke durchs tor schießt, das da keiner ist?!?!

sowas ist z.B. sehr komisch, wenn keiner da ist, guckst du nicht, wenn jemand da ist, guckst du... nur ich frage mich wieso? son gutes headset kannst du nicht haben ... maybe ist das alles nur luck, aber soviel luck kann man nicht haben ^^

nunja ich weiß es nicht,

allerdings gingst du mir auf der map davor (de_dust) auch schon mächtig aufn sack! einige szenen waren echt naja ... aber egal... tschickse war ja anwesend

machs gut

slider :winkewinke:

P.S. haha AK47, sehr viel hab ich nicht aus deinem beitrag entnehmen können :craylol: :craylol: scheiß alk was? :daumenhoch:
 

Nick24

New Member
Original von slider@fun
also da muss ich ak47 in gewisser weise zustimmen... ich kann mich aber auch irren ... ?(

z.B. diese szenen das du einfach rausläufst ausm tor und guckst nicht in die ecken... woher willst du wissen, wenn du einmal mit ner deagle in die ecke durchs tor schießt, das da keiner ist?!?!
Also, wenn man durchs Tor schießt, hört man sehr wohl ob da jemand sitzt oder nicht. Wenn dort einer sitzt is der sound viel dumpfer. Naja, soviel dazu..

mfg my_nexeL :winkewinke:
 

h0nk

New Member
argh ich krieg gerad zustände, will DADDELN ....

und noch eine sache zum thema:

es hiess 3 admins waren uffm server, könnten die anderen bitte auch mal nen statement abgeben ????

danke
 

slider@fun

New Member
Original von Nick24
Original von slider@fun
also da muss ich ak47 in gewisser weise zustimmen... ich kann mich aber auch irren ... ?(

z.B. diese szenen das du einfach rausläufst ausm tor und guckst nicht in die ecken... woher willst du wissen, wenn du einmal mit ner deagle in die ecke durchs tor schießt, das da keiner ist?!?!
Also, wenn man durchs Tor schießt, hört man sehr wohl ob da jemand sitzt oder nicht. Wenn dort einer sitzt is der sound viel dumpfer. Naja, soviel dazu..

mfg my_nexeL :winkewinke:


mal so viel dazu, aber woher will er denn wissen wo der sitzt...?!

er brauch ja auch nicht direkt in der camper ecke sitzen sondern da am pfeiler hocken? (der ct) durch EINEN deagle schuss, weiß man des nicht mein junge :rolleyes: vorallem nicht durch einen solchen so wie ihn honk abgegeben hat... aber nunja... ich halte mich abjetzt an raus!

und ich denke du weißt was ich meine...!!!


cya slider
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Du bist erstmal entbannt aber stehst unter Beobachtung weil ich finde es merkwürdig zum Beispiel das 1 CT übrig ist du bist T du bist auf der Map Azze und läufst durchs Wasser die Treppe hoch du schaust nicht nach Rechts und schiesst genau aufs Brückenhaus CT Seite wo der letzte Gegner sich aufhält....

Und jetzt sag bloss nicht das hast du geahnt oder dir gedacht oder sonst sowas....

Wie gesagt du bist erstmal entbannt und stehst unter Beobachtung damit wir uns hier unendliche Diskussionen sparen können...

greetz -SHADOW-
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
genau fun :D aber es bringt auch nix wenn jetzt nen ellenlanger Thread drauswird und alle wild diskutieren dann entbann ich lieber und schau Ihm das nächstemal intensiver zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben