#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

xioz vs. immortal??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Teddy*

New Member
jo auf blank tv .de oder so musst da unter programm schaun naja ich hoffe ich war nicht zu schlecht muss noch viel üben :p aber ich bekomme euch noch :p
 

Sordian44

New Member
Vielleicht gehört das hier nicht Rein aber auch Egal , also ich wollt virtus nur sagen Kriegste echt super hin mit dem Cup :daumenhoch:

Naja das HLTV zuschauen ist nen Bissl .. Wie soll ich sagen .. Das macht keine Spass da kommen immer solche Kommentare wie "Immortal kann nur mit Schummeln gewinnen , Virtus suckt " ich glaub einige Personen wissen schon wer gemeint ist , also ich find den Cup an sich ganz toll Und Dankköö Das du dir Zeit dafür nimmst Virtus und natürlich auch an alle anderen , aber vielleicht sollte man auch mehr auf die Kommentare beim HLTV achten .. Das wird ja nur zum Lästern benützt...
 

sondersonde

New Member
original von Sordian44:
Vielleicht gehört das hier nicht Rein aber auch Egal , also ich wollt virtus nur sagen Kriegste echt super hin mit dem Cup

Naja das HLTV zuschauen ist nen Bissl .. Wie soll ich sagen .. Das macht keine Spass da kommen immer solche Kommentare wie "Immortal kann nur mit Schummeln gewinnen , Virtus suckt " ich glaub einige Personen wissen schon wer gemeint ist , also ich find den Cup an sich ganz toll Und Dankköö Das du dir Zeit dafür nimmst Virtus und natürlich auch an alle anderen , aber vielleicht sollte man auch mehr auf die Kommentare beim HLTV achten .. Das wird ja nur zum Lästern benützt...

:daumenhoch: zustimmung auch von mir :daumenhoch: , @ virtus: :respect: !!!

naja und "einige wissen"? - wer da gelästert hat im hltv war ja wohl deutlich zu sehn...


sondersonde
 

Sordian44

New Member
Naja ich moecht ja nicht namen Nennen aber ich find das Ehrlich gesagt mies von denn Personen , Virtus nehmt sich Dort zeit baut ein Cup auf und die Lästern da rum Virtus suckt virtus suckt .. Ein wenig mehr Dankbarkeit waere schon Angebracht.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn sie meinen, sollen sie es tun. da steh ich drüber! ich versuche das hier so sauber wie möglich über die bühne zu ziehen und dann sowas...


aber naja, so ist das leben
 

multi_cs

New Member
:fresse: :banghead: :stinkiwackel:
Original von LiL Saint
wie gut das wir alle nich wissen wer das war :winkewinke:


:craylol:

Joa das hat jemand bestimmtes ja schon bewiesen das er Flamen und lästern kann. Und ich finde auch man sollte diese Kiddy´s die sowas machen direkt ansprechen nicht Wahr LiL Saint...
 

Sordian44

New Member
Man man .. Und dann nicht mal die Eier zu haben und das hier Zuzugeben das ist ja echt Schlimm Saint .. Aber naja wen du meinst du hast es Noetig mit anderen Rumzulästern ;)
Ich find es wirklich nur Undankbar und Richtig feige , Wen du ein Problem mit Virtus hast ist ja gut man kann ja nicht jeden Moegen aber dann im Spec mod weisst Virtus suckt und Ihn da so naja ich sag mal "Nieder" machen ist ziemlich Feige ... Aber ist ja deine Sache..
 

LiL Saint

New Member
hmm oke habs mir ma durchn kopf gehn lassen und ich finde schon das ihr recht habt. ich entschuldige mich hiermit bei virtus aber moegen tu ich dich immernoch nich und diesen thread bidde closen thx.. is vorbei
 

multi_cs

New Member
Original von LiL Saint
hmm oke habs mir ma durchn kopf gehn lassen und ich finde schon das ihr recht habt. ich entschuldige mich hiermit bei virtus aber moegen tu ich dich immernoch nich und diesen thread bidde closen thx.. is vorbei

Sieh mal einer an... :respect:
 

liquid

New Member
...

Alles zu ernst, wenn ich das sehe,
Virtus hier Virtus da....,
zwar hat er alles organisiert trotzdem kein Grund ihn 500 mal
zu loben, ich denke jeder Mensch hat mal irgendwofür Zeit,
vielleicht sollte man auch mit so etwas rechnen ?!
War eben klar das sowas passiert!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
was war klar? ich habe lil saint nichts getan... flame ich rum? beleidige ich ihn? NEIN, oder?


wenn er meint, er braucht sowas, soll er es tun.
 

liquid

New Member
Ja das war klar, das irgendjemand irgendeinen beleidigt oder sonst was..., hätte man sich drauf einstellen können finde ich,
oder vielleicht weil ihr nicht fair gespielt habt,
aber damit sind wir beim alten Thema, das will ich nicht wieder hervorrufen.. .
Hier war doch auch mal ein 2on2Cup, da wurde docha uch beleidigt usw, sagten jedenfalls einige Leute.
Aber naja..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben