#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis das Board platzt...

Z!r0x

New Member
2129

ich hab kein plan worums eiglich geht



ja tut weh beim bewegen, kann nach wie vor nur aufem rücken schlafen, und man kann das mit einem Rucksackverband ruhigstellen bzw. richten nur der arzt meinte ich brauch das diesma nicht^^

worum gehts bei dem projekt??


edit: Links gebrochen zum zweiten ma im halben jahr. Ja ich bin rechtshänder^^
 

Eloa

New Member
2130

ich mag jm mit beiträgen in diesem thread einholen :D ;)
nur zum spass ..... :D


wie tippst du dann eigentlich, da bewegt man ja immer automatisch alles mit, oder ...? ?(
 

Z!r0x

New Member
2131

Ne ich leg den arm auf den tisch, stell den stuhl auf die höhe wo es net weh tut und dann beweg ich eigl nur die finger

bewegungen mit dem unterarm tuen aber eigl auch garnet weg nur so leichtes ziehen
 

Eloa

New Member
2132

:D och du armer ich weiß es is nicht lustig, aber ich stell mir das gerade so bildlich vor :D dafür erstick ich halb, wenn ich mal zu toilette GEHE :D :D
 

Z!r0x

New Member
2133


naja bin ja geübt da drin^^ so abnormal sieht das garnich aus is eigl so normal nur das der stuhl stück höher hängt und die tastatur bissl schräg is^^
 

Z!r0x

New Member
2135


geile idee^^
das schlimmste ist ich bin noch leicht erkältet und morgens muss ich dann immer husten und das tut übel anner schulter weh :D^^

is zwar wayne aber besser als einfach nur ne zahl zu schreiben

am besten schreibt jeder seine leiden auf :D
 

Eloa

New Member
2136

:D :D :D echt coole idee

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

und wir sind die leiter der klinik als quasi stammgäste
 

Eloa

New Member
2140

aaaber ich würde sagen, wenn schon denn schon .....

wir bauen in das kh riesen beamer ein auf denen wir spielen können, hübsche krankenschwestern, ne super küche, barm, whirlpool :D

das muss schon sein ? oder :p :D
 

Eloa

New Member
2144

hm ja geht eh ...
kann halt nicht ruhig liegen :banana:
muss außerdem was arbeiten ...

danke für die nachfrage
schönes wochenende ....

:winkewinke: :zzzZzz:
 
Oben