#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis das Board platzt...

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
2208

Ab nach Holland und wieder zutück auf der GSX R 1000 von meinem besten Freund/Nachbarn :D. Der ist im Urlaub und hat gesagt ich dürfte...

Frikandell gegessen, Eis geluscht, über Frauen aufgeregt (ich weiss gar nicht, wieso die nicht alle nur nen Smart fahren dürfen, mit was grösserem kommen die meisten ja gar nicht zurecht. So typische "ich überhohl dann doch mal mit 90 den LKW obwohl da einer mit 240 angeschossen kommt".kein Tempolimit !!! *kopfschüttel*)

Weter top, Temp. auch top (17°)
 

... *zwerg ...

New Member
2218

jaja is ja gut... ;) schonmal im ausnüchterungszustand am montagmorgen
schlaftrunken ohne brille ne krawatte zu binden versucht? dann weisst du
wies mir manchmal geht
:banghead:
 

Z!r0x

New Member
2221

Der hat sagen tun min. 1/4 Jahr keine sportlichen aktivitäten und meine fussball "karriere" könnt ich an den nagel hängen (was ich aber eh in nem 1/4 jahr getan hätte:D)

und iwie hab ich das gefühl das der bruch verrutscht is, naja muss freitag morgen hin zum Rötngen
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
2222

:prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
die schnapszahl gehört mir ^^
 

Eloa

New Member
2225


8) da wär ich gern dabei gewesen :D

das wetter heut war ein traum


winke winke winke @ aissiiiiiiiii *freu* :winkewinke:
 
Oben