#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis das Board platzt...

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
3482

Ich arbeite als Nutzfahrzeuginstandhalter... oder auch einfach ohne wohlklingeden Namen, KFZ-Mechaniker für Lkw´s, Traktoren, Gabelstapler usw. halt alle Maschinen die nen Industriellen Nutzen haben.
Genaueres schreib ich lieber nicht... nicht das noch wer mitliest und rauskriegt wie es bei uns abgeht :D

Es ist wirklich nicht übertrieben, wenn ich sage: Ich arbeite wenn ich Lust habe, wenn nicht dann nicht!
 

Eloa

New Member
3485


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) juhuuuuuuuu!!!!!!!


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

@blutengel - so das muss ich jetzt noch hinzufügen: ja ganz echt!!!


DANKEEEE
 

Blutengel

New Member
3486

man könnte annehmen, du meintest mich :p

fühl mich ja echt geschmeichelt, danke schön....so einen Empfang erwarte ich jetzt von allen Zählern hier :D:D

:respect: :respect: :respect:
 

Eloa

New Member
3487


naja - das könnte hinkommen ;)
nein jetzt mal ohne spaß - ich hab dich gemeint :daumenhoch:

schön, dass du wieder da bist :)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben