#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis das Board platzt...

Blutengel

New Member
1516

ne, hab noch was drin, hab ja extra die große Flasche genommen, wusste ja, dass es heut länger geht :prost2:

Danke, kann da nur gleiches zurückgeben :p
 

Blutengel

New Member
EDIT: 1518 hab die Zahl völlig vergessen


ne, les nebenbei im netz ein bisl rum u bin im icq tätig
wieso. läuft wat? was guckste denn?

Japp, hab ich... jetzt willste den sicher wissen oder? ^^ Mike u Du, Engel, der angeblich aus einer Träne geboren wurde, die Jesus vergoß? Wie nennt man dich im RL?
 

Eloa

New Member
1521

todessprache :D liegt im auge des betrachters :p *gg
aber ich verschone dich gerne ... *gg*
hab auch keine lust um solche uhrzeiten mein französisch wieder rauszukramen *gg*
 

Blutengel

New Member
1528

na nu hab ich ja was erreicht... wollte mich doch nur interessant machen ;) bin die ganze zeit bei studivz.net drin u wenn ich was suche, dann halt das richtige bei google eintippen... wie du siehst, ich koch auch nur mit wasser :D

hoffe, du bist nich allzu enttäuscht.... kannst mich übrigens bei icq oder msn adden, wenn du magst
 

Eloa

New Member
1529

naja :D wenigstens bist du ehrlich :daumenhoch:
aber ich verrrat dir was - ich bin auch so ne google-tante :totlachen:

weißt du was, jetzt mutiere ich auch bald zum chicken 8) :craylol:
 

Blutengel

New Member
1530

hab ein auge schon auf die anzahl geworfen...das schaffen wa heut noch locker....

denisethe%20chicken.JPG


so stell ich mich dir dann vor :D
 

Eloa

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

nein - ich brech ab :respect: :respect: :respect:

also du hast es echt geschafft mich heut noch richtig zum lachen zu bringen


1531 mal danke :)
 
Oben