4112 stinksauer :flop!: :flop!: :flop!:
Eloa New Member 4. Mai 2007 #4.129 4120 hi ihr lieben :daumenhoch: @ blutengel: na gehts schon besser ?( ( :daumenhoch: kopf hoch) @ sin: hi :winkewinke: alles oki ? :winkewinke: :winkewinke: eLoA :winkewinke: :winkewinke:
4120 hi ihr lieben :daumenhoch: @ blutengel: na gehts schon besser ?( ( :daumenhoch: kopf hoch) @ sin: hi :winkewinke: alles oki ? :winkewinke: :winkewinke: eLoA :winkewinke: :winkewinke:
Blutengel New Member 4. Mai 2007 #4.130 4121 ja,ja.... is ja nich mehr zu ändern.... Bremen wird hoffentlich in Bärlin die richtige Antwort finden...
4121 ja,ja.... is ja nich mehr zu ändern.... Bremen wird hoffentlich in Bärlin die richtige Antwort finden...
Eloa New Member 5. Mai 2007 #4.137 4128 hi aisiii hat da wer zuviel getrunken gestern? oder bist du krank ?( ich wünsch dir auf jeden fall trotzdem ein schönes we bin grad im email stress , sollte ich vielleicht öfters durchgucken, dann hätte ich nicht 20 davon auf einmal zu beantworten :winkewinke: eLoA
4128 hi aisiii hat da wer zuviel getrunken gestern? oder bist du krank ?( ich wünsch dir auf jeden fall trotzdem ein schönes we bin grad im email stress , sollte ich vielleicht öfters durchgucken, dann hätte ich nicht 20 davon auf einmal zu beantworten :winkewinke: eLoA
SinDevil New Member 6. Mai 2007 #4.140 4131 so jetzt geh ich auch wenn niemand mit mir zählt :zzzZzz: