#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zebra

Stinger

New Member
Hi,

Original von Syn-Tx
STEAM_0:0:3213523 wurde wegen Regelverstoß permanent gebannt

Uhrzeit: so irgendwas vor 18 Uhr - 19.03.05
Server: Dust2

Also der vermutliche anwesende Admin "Pb Admin" tötete sich "völlig unauffällig" mehrere Runden hintereinander, nachdem zwei Ts rumjammerten und mich als Cheater betiteln, sowie auch als Hure.s..." und sonstiges.
Nun, ich spiel nicht gerade erst seit heute auf den BP-Servern und würde dann doch gerne mal eine Demo sehen, mit der ein Bann gerechtfertigt wäre, denn so dolle hab ich heute nicht mal gespielt und im anderen Thread wurde kein Demo-Link gepostet.

Syn-Tx ? :D
 

Stinger

New Member
Ich bitte nach nunmehr 9 Tagen weiterhin um meine Entbannung.

Meine Posts und meine PN wurden vom betreffenden Admin Syn ignoriert und es gab bisher weder eine Antwort noch wurde irgendein Beweis vorgelegt.

Bitte entbannt mich.
 

PdZ

New Member
Kannst hier nix erwarten.

Wende dich direkt an Jägermeister sonst kannst es vergessen.

Oder an Warstein0r.
 

Ice-Zie

Member
Ich hab gehoert das sich ein Admin sowieso nicht rechtfertigen muss wenn es um bann geht...glaube ich ?( ?(

verbessert mich wenn cih falsch liege :D :D

aber hoffentlich wirst du entbannt =)
 

Stinger

New Member
Ich hab gehoert das sich ein Admin sowieso nicht rechtfertigen muss wenn es um bann geht...glaube ich

Dann frage ich mich, wieso es dieses Forum überhaupt gibt ?
Wenn es nicht dafür ist, dass hier 1) sich die Gebannten melden können und 2) evtl. Beweise, die nicht in de Bannlisten gepostet worden sind (wie in meinem Fall), vorgelegt werden können.

Wenn dieses Forum einen tatsächlichen Sinn haben sollte, dann sollte sich der betreffende Admin auch vor dem User (vor dem gebannten Spieler) verantworten müssen.
Ich möchte ja gerne die Demo sehen, wo ich angeblich gecheatet haben soll. Denn ausser seiner Behauptung, dass ich gecheatet haben soll, in seinem Bannlistenthread kam bisher nix.
Mein Thread hier, meine Posts in anderen Threads, sowie meine PN werden ignoriert und sowas sieht sehr nach Vertuschung aus, weil man keine Beweise hat.

Aber so nach 9 Tagen sieht es halt komisch aus, wieso es keinerlei Antwort auf meine Fragen gibt vom betreffenden Admin.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Stinger
Ich hab gehoert das sich ein Admin sowieso nicht rechtfertigen muss wenn es um bann geht...glaube ich

Dann frage ich mich, wieso es dieses Forum überhaupt gibt ?
Wenn es nicht dafür ist, dass hier 1) sich die Gebannten melden können und 2) evtl. Beweise, die nicht in de Bannlisten gepostet worden sind (wie in meinem Fall), vorgelegt werden können.

Wenn dieses Forum einen tatsächlichen Sinn haben sollte, dann sollte sich der betreffende Admin auch vor dem User (vor dem gebannten Spieler) verantworten müssen.
Ich möchte ja gerne die Demo sehen, wo ich angeblich gecheatet haben soll. Denn ausser seiner Behauptung, dass ich gecheatet haben soll, in seinem Bannlistenthread kam bisher nix.
Mein Thread hier, meine Posts in anderen Threads, sowie meine PN werden ignoriert und sowas sieht sehr nach Vertuschung aus, weil man keine Beweise hat.

Aber so nach 9 Tagen sieht es halt komisch aus, wieso es keinerlei Antwort auf meine Fragen gibt vom betreffenden Admin.

Ein Forum hat noch viel mehr Aufgaben wie Banns und Beschwerden!!
Wenn Du Stark Nachdenkst, dann wirst Du es Verstehen! ?( ?(
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Wiesel
Original von Stinger
Ich hab gehoert das sich ein Admin sowieso nicht rechtfertigen muss wenn es um bann geht...glaube ich

Dann frage ich mich, wieso es dieses Forum überhaupt gibt ?
Wenn es nicht dafür ist, dass hier 1) sich die Gebannten melden können und 2) evtl. Beweise, die nicht in de Bannlisten gepostet worden sind (wie in meinem Fall), vorgelegt werden können.

Wenn dieses Forum einen tatsächlichen Sinn haben sollte, dann sollte sich der betreffende Admin auch vor dem User (vor dem gebannten Spieler) verantworten müssen.
Ich möchte ja gerne die Demo sehen, wo ich angeblich gecheatet haben soll. Denn ausser seiner Behauptung, dass ich gecheatet haben soll, in seinem Bannlistenthread kam bisher nix.
Mein Thread hier, meine Posts in anderen Threads, sowie meine PN werden ignoriert und sowas sieht sehr nach Vertuschung aus, weil man keine Beweise hat.

Aber so nach 9 Tagen sieht es halt komisch aus, wieso es keinerlei Antwort auf meine Fragen gibt vom betreffenden Admin.

Ein Forum hat noch viel mehr Aufgaben wie Banns und Beschwerden!!
Wenn Du Stark Nachdenkst, dann wirst Du es Verstehen! ?( ?(
Wenn man aber überall auf den Servern ließt "Für entbannen im Forum melden" oä. dann frag ich mich, wieso man das machen sollte (bringt ja eh nücht^^
 

Plöpp

New Member
komisch... ich hab das noch nie gelesen. vor allem: wenn du auf dem server gebannt bist, liest du da sicher eh nix mehr ^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von PdZ
Haben viele die Meinung die ich hab.Also immer ganz sachte bleiben.

Ist ja gut und schön, dass du diese sogenannte Meinung hast aber du musst diese nicht in jeden thread reinkloppen. Einmal reicht. Deine Meinung kennen bereits alle zur genüge.
 

PdZ

New Member
Ich klopp se nich in jedem Thread rein.

Nur wenn ihr mir halt den Mund verbietet indem ihr einfach den Thread closed , kann man wohl nichts anderes erwarten , als dass ich dann hier weiter schreibe.Und was meine "sogenannte" meinung angeht , finde ich es ziemlich arrogant , dass du diese nicht als eine normale Meinung respektierst.

MfG PdZ


Aber lassen wir das einfach nun auf sich beruhn , denn diese unnötige "Streiterei" (nenne ich sie mal jetzt) führt zu nichts.Ich habe jetz meine meinung kund getan und wir schliessen damit das Thema ab.Denn es scheint , wie man am Beispiel Gina sieht , wohl eh nix dabei rum zu kommen.Ausser rumgemeckere an den Usern die keine Admins-Rights haben.

Greetz² @ PdZ
 

Stinger

New Member
Ein Forum hat noch viel mehr Aufgaben wie Banns und Beschwerden!!
Wenn Du Stark Nachdenkst, dann wirst Du es Verstehen

Danke fürs zusammenhängende Lesen.
Ich redete nicht von dem gesamten Forum, sondern von diesem Forum hier - also von diesem Unterforum:

CS Kummerkasten
Zu unrecht gebannt?? Hier kannst du dich ausheulen!

:D :D :D

Ich bitte halt nur drum, dass ich entbannt werde bzw. die Demo veröffentlicht wird. :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nur zur Info:

Der Kummerkasten hat durchaus die Funktion, gebannten Usern die Möglichkeit zur Beschwerde zu geben, ABER es liegt im Ermessen des jeweiligen Admins sich überhaupt zu äussern !

Bei 90% der Beschwerdethreads handelt es sich schlicht um ungerechtfertigte Hetzthreads, und die werden von UNBETEILIGTEN kommentiert. Ich habe hier immer mehr das Gefühl, einigen Usern gehts nur drum Stimmung zu machen !

WENN der jeweilige Admin Stellung nimmt, werdet Ihr es Lesen.

Und daran gibts nichts zu deuten !

Bob
 

PdZ

New Member
**BITTE ERST UNTEN LESEN!!

Wieso habe ich das dumpfe Gefühl , ich bin damit gemeint.

Ja ich möchte euch alle entertainen und alle gegen die admins hetzen.Rofl...


Da ich kein Real Life habe und keine Freunde , brauche ich diese Aufmerksamkeit.Bitte schenkt sie mir , weil ich mit all meinen Threads und Posts nur unrecht hatte.EGAL was es war , es war Unrecht!!!!!!!!!


MfG PdZ @ ich äussere mich diesbezüglich nich mehr , setze mich für keinen mehr ein und poste nur noch Cheaterthreads und sag nun mehr nichts , was empfindliche Admins angreifen könnte..,

Kindergarten...

P.S. Ich glaub eher , die Admins hetzen gegen Mich. -.- NICH ALLE , nur bestimmte.Und da ich ein Denunziant bin , die Syn-Tx ja nich leiden kann zähle ich mal auf:

Syn-Tx , Gina

MfG PdZ

**Wer meine aufdringlische ehrliche Art nicht mag, kann diesen Post ignorieren!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wer hetzt denn hier lieber pdz? Wir sagen doch auch nur unsere Meinung so wie du, da ist doch nichts falsch dran :rolleyes:

Wer hetzt nennt konkrete Namen... Tun wir nicht denn es betrifft in der Hinsicht nicht nur einen sondern mehrere... Es dreht sich eben doch nicht alles nur um dich ;)

Schön, wenn du diesbezüglich jetzt mal nen Gang zurückschrauben willst, dann kehrt hier vielleicht mal wieder ein bisschen mehr Ruhe ein. Kannst dich gerne für Freunde oder sonstige einsetzen, da hat niemand was dagegen...
 

PdZ

New Member
okay.

Ich werde mal nich so...öhm.... provokant sein.Was ich ja gerne bin.

Ich lass die Menschen nun leben wie sie wollen.

MfG PerfectDarkZero
 
Oben