#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zu unrecht gebannt

EZ413eggen

New Member
Hi Admins,

ich war gestern mit meinen Leuten auf dem Dust 2 Surver. Einer von uns wurde dabei gebannt. Zu seinen Angaben:

Nick: EZ 413 | ADi
SteamID: 0:1:3381941
Uhrzeit: 01.01.2005, ca. 18:00 Uhr

Zum Vorfall kann ich nur sagen, dass sich während des Spiels ein Spieler umbennant hat. Er hat unser Kürzel angenommen, diesen vervollständigte er mit "naziclan". Was uns auch nicht besonders begeisterte. Trotz mehrmalligen Ermahnens unsererseits, wollte er den Nick nicht ändern.
Als zwei Admins auf den Surver kamen, haben die "ADi" und den anderen gebannt. Grund: "Rassismus". Was den einen Trottel von Spieler anbetrieft, kann ich den Grund verstehen (selbst schuld), nicht jedoch für "ADi".

EZ 413 heißt --> Einsatzzug 413 der Bereitschaftspolizei, also nichts rassistisches.

Habe mich später noch mit einen Admin unterhalten, ich meine "Gabbert". Er kann also den Näheres zu der Sache mitteilen.

Bitte um mehr Info und Entbannung von ADi.

Danke in Vorraus!!

Gruß Eggi

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo ich kenn euch auch. Hm... der Adi würde sowas nicht machen. Der gamt verdammt gut und auch sonst, ist der immer sehr gut drauf...
Warten wir einfach mal Gabber seine Tatsachen ab

OzacK

New Member
Er hat sich mit ihm Unterhalten, steht da.
Kann das sein, dass Gabber nicht dabei war, sondern jetzt durchs erzaehlen vom EZ413eggen die Geschichte kennt ? =)

EZ413eggen

New Member
moin, moin allerseits!

ähhhm wo fange ich an ... also, Gabber war bei dem Vorfall auf jeden Fall dabei und kann somit den gesamten Ablauf schildern.

Als ich mich mit Gabber darüber unterhalten habe, sagte er nur, dass er den "nazit"-Tottel gebannt hat, nicht ADi. Da jedoch zwei Admins auf dem Server waren, musste es wohl der andere Admin gewesen sein (logisch :]).

Ach ja ... Gabber meinte, dass er sich um die Entbannung kümmert, dies mit dem Urlaub hat er wohl bei Spielen verdrängt *lach* ;(.

Na hopp, ... wäre cool, wenn ich und gemeinsam mit meinen Leuten auf dem Server spielen kann, macht nämlich echt viel Spaß!!!

cu

PS: Berlin.Rox ... danke fürs feedback!!! --> da ist wirklich nichts mit Rassismus

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, das weiß ich. Seid ne geile Truppe und der Adi ist im Spiel der stillste ;D
Ne aber ehrlich, der würde sowas nicht machen -
Also liebe Admin kollegen, wie schauts aus ?
Entbannen ? Gabber ist ja nicht da !

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ähm, soll ich entbannen ?
Mische mich nicht gern in andere Adminangelegenheiten ein, aber ich machs natürlich, sofern ihr mir da zustimmt. Gabber ist ja im Urlaub

EZ413eggen

New Member
Servus Leute ...

ich muss schon sagen ... ihr seid ne geile Truppe, hier auf dem BP. So viel Einsatz ist nicht selbstverständlich + MeRcI +.

Also ... ich habe in einem Monat Abschlußprüfung, bis dahin werde ich eine Zeit lang untertauchen (scheiß Lernen).

Würde mich freuen von euch zu hören und natürlich wie die Geschichte ausging.

cu und viel Spaß beim CSS

Oben