#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zu unrecht gebannt

bLuNt

New Member
hi,ich zock zur zeit eigentlich fast nur auf dem dust2 server und hate, abgesehn von ein paar uebelsten campern, nie irgendwelche probs auf euerm server.aber heute is mir was beschissenes passiert. so ein spacken names TOD<DEN<TUERKEN war auf server und hat ein paar sprüche gerissen und wurd auf einmal gebannt.dann schrieb ich mit einem kollegen im chat ein paar zeilen in etwa
der wurd endlich gebannt
wer?
tod dem tuerken
blablabla
und kurz danach werd ich auch gebannt.
hinterher hab ich hier gelesen das rassistische kommentare verboten sind.vielleicht lags daran.
ichbitte euch mich zu entbannen,vor allem weil ich noch mit nem kollegen gewettet hab das ich noch auf platz 1 komm....und gammel noch an 8.
PLS ENTBANN
THX
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Mein Freund,
wenn Du Dich beschwären willst, dann äußere Dich bitte in meiner Banliste. Danke.

Gruß:
 

bLuNt

New Member
bitte entbannen

hi,ich zock zur zeit eigentlich fast nur auf dem dust2 server und hate, abgesehn von ein paar uebelsten campern, nie irgendwelche probs auf euerm server.aber heute is mir was beschissenes passiert. so ein spacken names TOD<DEN<TUERKEN war auf server und hat ein paar sprüche gerissen und wurd auf einmal gebannt.dann schrieb ich mit einem kollegen im chat ein paar zeilen in etwa
der wurd endlich gebannt
wer?
tod dem tuerken
blablabla
und kurz danach werd ich auch gebannt.
hinterher hab ich hier gelesen das rassistische kommentare verboten sind.vielleicht lags daran.
ichbitte euch mich zu entbannen,vor allem weil ich noch mit nem kollegen gewettet hab das ich noch auf platz 1 komm....und gammel noch an 8.
PLS ENTBANN
THX
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
bist schon Entbannt!!
Das nächste mal geh ins Forum-Kummerkasten-Wiesel´s Bann Liste und
schau mal da durch. Schau auch mal da nei, dann wirst Du mich auch verstehen können!

HF u GF

Gruß:

:prost!: :prost!:
 
Oben