Nur mal zum Thema, das menschlioche Auge KANN nicht mehr als 30 FPS wahrnehmen. Wenn ihr nun kommt, bei 100 oder 30 FPS isn unterschied, dann liegts nich an den FPS.
Denn zwischen Laggen und Ruckeln isn unterschied.
Laggen is wenn dein Internet, sprich Ping schwankungen hat.
Es ist auch in diesem Fall wichtig, dass dein Ping nicht be 20 liegt, sondern du solltest dafür sorgen, dass dein Ping stabil ist.
Also lieber 38 - 40 FPS als 20 und dann schwankungen von bis zu 10, also mal 10 mal 30 ... sowas sorgt schon für laggen.
Das mit den schlechten FPS is dann die Grafik.
Das kann zum einen an deiner CFG liegen und/oder auch an deiner Hardware oder dem Treiber, etc....
Da gibts viele Gründe die das beeinflussen können.
Damit will ich jetzt nur sagen, dass du gucken solltest, dass du vllt. mal andere Nettsettings machen solltest, denn auch das kann schon was bewirken.
"jetzt habe ich vergessen was ich eigtl. sagen wollte, denn das eben war ja nur dummes geschwaffel" SHIT
Naja, auf jeden Fall, müssen deine schelchten FPS nicht unbedingt der Grund für laggs sein. Klar kann es sein, aber es kann auch echt an deinen internet-settings liegen.
Dann an die anderen ... wenn z.B. Plöpp die settings gut laufen, dann kann das sein, dass sie beim nächsten nciht gehen, denn jede Cfg muss auf den eigenen pc persönlich angepasst werden, denn selbst bei exakt gleicher hardware kann die selbe cfg schon nicht gleiches bewirken.
Also macht euch lieber ne eigene cfg und passt die auf euren pc an, das ist besser als wenn ihr fremde nehmt.
Also, setzt euch ma ran und probiert ma immer abwechselnd Werte aus und immer wenn sie gut sind, dann nehmt sie.
so far,
me