This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das hast du gesagt, mir scheint, du bist etwas selbstwert gestört, willst also Aufmerksamkeit und Fürsorge. Kein Wunder warum du immer so antilaunisch daherkommst, wenn du dich immer selbst so fertig machst...Ich hätte lieber meine Zunge in meinen eigenen Arsch schieben sollen
Aval0n hatte bis jetzt auch keine Beweise und hat die ganze Zeit jemanden gekickt denn er nicht mochte, mich hat er in letzter Zeit eigentlich in Ruhe gelassen, weil ich seine Anwesenheit einfach ignoriert habe.
DIESE AUSSAGE VON DIR IST VÖLLIG HOHL, HIRNVERBANNT UND UNSINNIG !!!"Das Betreten Des Brückenhauses ist für Korisch, Scorpic, RussakHH und Dark99 strengtens verboten!!" damit Aval0n mal nen anderen Grund findet jemanden von uns zu kicken oder zu Bannen. Oder Bearbeitet einfach mal die map und mauert das Brückenhaus zu, oder macht mal die brücke kürzer, denn Aval0n luckt nur im Nahkapmf.
Es gibt auch Menschen , die nicht solange CS in der Woche zocke , wie du vielleicht z.B...., denn Aval0n luckt nur im Nahkampf.
Vor dem Posten nix rost2: und rost4:
Dann Gehirn einschalten :idee:
Beweise(falls diese nötig sind) bringen sonst ist es nur :blahblah:
Wenns nicht stimmt dann :wech:
Und auch ab und zu :fresse: