#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

$hadow

New Member
lol schaut mal mein n1 nade wurf an es waren eigentlich 4 leute aber der andere war schneller lol egal schaut einfach.
 

Anhänge

  • de_dust0001.jpg
    de_dust0001.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 199

Berserker

New Member
@ Shadow


Nen Dreier Kill mit ner HE ist schon was Geiles...hatte ich auch schonmal :D Es war aber auch schonmal jemand hier, der nen Vierer hatte.


mfg

Berserker
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
es hat zwar NIX mit bping zu tun, aber ich fand das match einfach so hammerlustig :totlachen:
ich als ct alleine gegen die beiden (freunde von mir). Die konnten im Team überhaupt nich zusammenspielen :totlachen:
 

Anhänge

  • salam u kazu aka noobs 2.jpg
    salam u kazu aka noobs 2.jpg
    75 KB · Aufrufe: 205
  • salam u kazu aka noobs 1.jpg
    salam u kazu aka noobs 1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 212

sv_luck

New Member
kk mom werde mich jetzt mal bei 10000kb.de anmelden ^^ oder mir nen andere fähigen webspace anbieter suchen :D

[edit] ja hochmut kommt vor dem fall ^^ nach ner zeit wurd ich dann zu übermütig ^^ und ihr habt mich zu fall gebracht :D aber 40 8 stats sind immernoch akzeptabel :D
 

sv_luck

New Member
Hey ich hab mich schon bei 10000kb.de angemeldet aber es kommt keine bestätigs e-mail... Naja ich weis auch das ich gut bin ^^ muss ich euch ja eigentlich nicht beweisen--- hmm dann dürft ich aber eigentlich nicht in diesem thread posten ^^
 
Oben