#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

sv_luck

New Member
Hey, cool ^^ thx fürs posten der bilder :) ... kann das leider net machen weil auf den rechnern bei mir im praktikum kein paint auf den rechnern ist .. ^^

btw. war das alles von heute ? ^^
 

eser127

New Member
Ja, alles von heute. Und noch mehr ist offenbar schon im Anmarsch :D
Hol Dir doch dort das kostenfreie, gute Tool "XnView". Scheiss doch auf Paint.
 

sv_luck

New Member
jup der sieht auch nicht schlecht aus ^^ ... sogar noch mit einem post vom vortag :lolpeng:

ja meistens poste ich immer schubweise ... ^^ damit die leute auch was zum lesen haben ...
 

sv_luck

New Member
?!? ... liegt ja nicht daran das ich so immer auf diese weise poste, weil es mir so gefällt, sondern das ich nur von zeit zu zeit die möglichkeit habe im forum aktiv zu sein, und diese möglichkeit nutze ich dann auch vollkommen aus... tut mir leid wenn das dich oder sonst jemanden stört :(

[EDIT]:
naja net mein ding

dankeschön , genau, is ja mein bier... :daumenhoch:

@eser .. leider kann ich auf den Rechnern in der Arbeit keine Proggis installieren werds mir aber zuhause mal anschauen .. thx :daumenhoch:
 

sondersonde

New Member
endlich hab ich auch ma nen screen, mit dem ich angeben kann. hat ja grad mal 1,5 jahre gebraucht :craylol: :D

skill.JPG



sondersonde
 

MakeMe

New Member
.
 

Anhänge

  • aim_map0001.jpg
    aim_map0001.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 240
  • de_dust20011.jpg
    de_dust20011.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 241
  • de_dust0016.jpg
    de_dust0016.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 258
  • de_dust0008.jpg
    de_dust0008.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 253

LucKinG-KiD

New Member
Schaut nich auf die kpd die is nicht gut aber guckt ma wie viele headies und wie viel kills ich hab.
Ja genau 50% der kills sind headies.
Endlich muhahahahahahahaahahahahahahahahahaha
 

Anhänge

  • cs_italy.jpg
    cs_italy.jpg
    154 KB · Aufrufe: 242

Havana

New Member
das is auch das was mich und turnstylr wundert, aber der buisness man benutzte aufm server mehrere nicks, die MakeMe auch schon benutzt hat, wie man in den hl stats sehen kann.. unter anderem 18 Jahre Ownage
 
Oben