#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Gestern abend Rechner angemacht... nix passiert kein mucks von dem Dingen... Scheisse Netzteil Abgeraucht... 35 E investieren müssen für neues... alles funzt wieder. GOTT SEI DANK !!!
 

sv_luck

New Member
mega anti freu !

die biatch vom müller hat mir kein schinken käse crossait (dieses backteil aus blätterteig) sondern ein schoko crosso... eingepackt omg !

DAMNIT !!! ahhh ich ess doch nichts süßes hmpf
 

sv_luck

New Member
hey ach komm ... das musste jetzt aber nicht sein :craylol:

das sieht immer blos so aus, da ich meistens nur vormittags on bin wo nur wenige andere user im forum unterwegs sind...

da seh ich halt dann alle neu zugekommenen beitrage und schreib dazu was, da nicht soviel andere leute darauf antworten,wegen früher uhrzeit.. sammelt dich da dummer weise mein name immer ;( und wenn man sich die die ganzen posts ansieht taucht da immer oft hintereinander mein name auf..

aber ich kann ja nicht einfach einen post machen und dann warten bis andere leute darauf geantwortet haben damit ich in nem andere thread was schreiben kann damit mein name nicht so oft auftaucht


tut mir leid
 

Refune

New Member
Antifreu ....

Mein Bett is im arsch (wovon wohl :craylol: ) und nun muss ich so schlafen, dass es nciht noch mehr in arsch geht. Als mein Wecker geklingelt hat, habe ich mich so komsich gedreht, dass es mir sofort in Rücken geschossen ist.

Nun bin ich unbeweglich ... und es tut weh wie sau ...
nachher erstma n heißes Bad nehmen.
 
Oben