#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

Eloa

New Member
soo ! toll! jetzt konnt ichs erst nicht besprechen :( super, immer wenn man jemanden braucht - is niemand da.....

na das ist ja ein toller einstieg ins wochenende :banghead:

so ein mist :flop!: *snief*
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
derbes *ANTI-FREU*

meine scheiss firma hat mein mieses gehalt noch nich gezahlt.....ich könnt detonieren. so ein paar vollidioten :banghead:
 

sondersonde

New Member
original von -OMC-:
derbes *ANTI-FREU*

meine scheiss firma hat mein mieses gehalt noch nich gezahlt.....ich könnt detonieren. so ein paar vollidioten :banghead:

die zahlungsmoral in deutschland ist auch nicht mehr, was sie mal war...
aber wehe, du kommst deshalb morgen 5 minuten zu spät... :banghead: :banghead:


sondersonde
 

Z!r0x

New Member
nennt man gymnasium^^


€dit: hast bestimmt noch nie von innen gesehen, ne :totlachen: :totlachen: :totlachen:^^
 

Refune

New Member
Der geht in der DDR zur Schule, da lernt man doch russisch. :totlachen:

===============

BTW. wofür benötigt man heutzutage noch russisch ?
wenn du mandarin, spanisch, französisch o.ä. lenrst, OK.
ABER RUSSISCH ??? WTF?
 

Blutengel

New Member
anti freu, weil ich mir heut beim holz hacken zwischen die zehen gehauen hab u das genäht werden musste.... u nu is mein schuh kaputt ;(
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ROFL!!! :totlachen: gut das nix wirklich schlimmes passiert ist.

Du Trottel solltest Stahlkappenschuhe beim Holzhacken tragen am besten noch wat für die Schienbeine.


Rusisch is quasi ne tote Sparche.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Du musst ja Leute kennen! Die Russen die ich kenne sind alle durchweg gute Menschen!

Russisch ist ne tote Sprache, weil sie in meinen Augen kaum eine Zukunft hat.Persönlich angreiffen wollte ich Dich auch nicht.
Ich finde das man lieber ne Doppelstunde Englisch geben sollte, als eine Russisch und eine Englisch Stunde. Sehe da mehr Sinn drin, weil Englisch nunmal die offiziele Weltsprache ist. Je mehr Englisch man kann um so besser für die Zukunft, denn dises Sprache fliesst auch immer mehr in unsere Deutschesprache ein!
 

.abs*

New Member
Ich habe momentan

5 Std. Deutsch
4 Std. Spanisch
3 Std. Englisch
Latein = Abschluss (Latinum)
Französisch = Abschluss (Delf)



naja *Antifroi*

hab mich beim Football verletzt und sitze nun seit 2 Tagen an so einem dämlichen aber wichtigem Schreiben, welches ich aufsetzen muss.
 

Eloa

New Member
sch..... WLAN !!!!!!

ich weiß nicht was das blöde kastl hat, will einfach kein signal mehr zu meinem laptop senden & klarerweise ist NIE wer daheim, wenn man bei sowas hilfe braucht. nachdem ich mich steine damit auskenne, kann ich jetzt nichts tun außer blöd warten.

:banghead: :banghead: :banghead: :( X( X(
 

Refune

New Member
mir wurde gestern n Weisheitszahn gezogen ;(
es tut nicht weh, aber ich kann noch nciht wieder richtig essen, bzw nur dinge essen die weich sind ^^
 

Eloa

New Member
antiiiiiifreu

weil ich wie meistens müde bin, aber null schlafen kann.
so ich werd jetzt noch was arbeiten, dann werd ich doch hoffentlich mal müde.

und morgen muss ich um 7 auf :p :flop!:

na toll

außerdem sollte ich mir über vieles endlich nicht mehr den kopf zerbrechen ....

:blahblah: naja will nicht nerven :D


Eloa**
 
Oben