#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Autosniper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mexikaner

New Member
also bitte sperrt die waffe.
war heute aufm dust_only und da hatten von den 4 letzten überlebenden 4 mann ne auto sniper - *gäääääähn*.
nee ey das war so lame das mein ehrz fast stehngliebn wär.

auch sonst gibt es manchmal streit wegen diesen waffen auf den servern (muss ja nich sein) und auf dust machens einige t's z.b. so:
sparen so lange bis sie sich auto sniper leisten können, und hocken sich dann ane base. der dumme ct (meine warnung ignorierend) rennt da fröhlich hin und so holt er sich einem nach dem andern.

da is der fun server manchmal keiner mehr.
 

Executor

New Member
Also Leute ich kann euch ja verstehen was ihr so sagt. Wenn es euch so auf den Senkel geht mit den Waffen dann begrentzt die Anzahl auf eines pro Team. Ich nehme auch gerne die G3 oder die AWm aber ich rushe auch oft genug mit den Dingern. Camper werden ja nicht durch diese Waffen geboren. Wie oft erlebt man leute mit ner AK oder SIG an der Rampe bei Azze sitzen wartend dass einer durchs Tor rusht.
Diese Waffen sind halt numal Verteidigerwaffen, zumindest waren sie als solche gedacht.
Man muss erstmal wissen was campen ist. Camper sind solche die meistens an einer stelle warten bis dort der Gegner erscheint. Camper sind aber auch solche, die wie eben erwähnt, an bestimmten Stellen wo Gegner oft auftauchen, warten und diese abfangen. Klar rege ich mich auch auif über sowas weil ich schnell abnippel dann aber was rusht auch ein CT direkt am anfang direkt durchs Holztor wo er doch weiss da sitzen minimum 4-5 Terror. CS war und ist ein taktisches Spiel wo es nicht auf Frags ankommt. Es geht eigentlich nur darum das gegnerische Team zu überlisten sprich auszuschalten. Dazu sind alle Waffen erlaubt sprich AWM Schild G3 usw es zählt dass Ergebnis nicht die Mittel und wege. Dass heisst nicht das ich cheaten gutheissen will. Ich mein erlaubte Mittel im Spiel. Keine Bugs oder Cheats.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Executor
Dazu sind alle Waffen erlaubt sprich AWM Schild G3 usw es zählt dass Ergebnis nicht die Mittel und wege.

Eben das ist nicht richtig, BP steht unter anderem auch dafür, das hier auf die AWM verzichtet wird, und das ganz Bewusst.

Sollte das auf andere Waffen oder anderes Zubehör auch zutreffen, sind diese Waffen eben nicht mehr erlaubt, zumindest bei uns nicht.

Die "Nebendiskussion", was nun erlaubt ist und was nicht kann hier gern mal wegfallen, hierum geht es überhaupt nicht...

Statt dessen solltet Ihr vielleicht einfach mal auf das topic eingehen und Gods ursprüngliche Frage beantworten die da lautet:

Soll das G3 weg, oder soll sie bleiben? Eure Meinungen sind gefragt.

In diesem Sinne...

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben