#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Autosniper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HinkEBeiN

New Member
Original von Gina
Mal aus einer anderen Sichtweise, ich würde die Autosniper schon allein aus dem Grunde sperren, weil sie viele unheimlich zum campen animiert.


Und da brauch hier nich nun noch wer ankommen mit "aber die gehört doch zum Spiel", is mir wurscht wie sehr die zum Spiel gehört, es zerrt nur an dem Spielspaß wenn da einer 3 Minuten lang anner base rumhockt um nen paar Leute vor die Flinte zu kriegen.


Wenn die nicht geperrt werden, naja dann wundert euch nicht wenn ich solche camper selbst banne wenn sies nich lassen können.
:winkewinke:

Also ich sehe das "normaler weise" auch so, das die Waffen zum Spiel gehören, hab ich auch schon öfter in andren Threads geschrieben, aber Gina hat da völlig Recht, der Spass auf den BP Server geht flöten, wenn da immer wieder ein paar Bollos mit der Autosnip an der Base hocken und kalte Eier kriegen!!! Wenn die AWP noch da wäre, dann denke ich könnten wir auch gleich AWP map daddeln ..... Da stehen 50% nur an der Base und warten und wenn dann alle die ihren Arsch noch hoch bekommen tot sind, na dann ..... prost Mahlzeit warten bis die Zeit runter läuft ... omg
 

Melan

New Member
Hiho! =)

Das Problem der Camper hat man auf jedem Server. Und wenn die AWP, das G3 und die SG550 verboten sind, dann kommt danach die Scout dran, weil das ein Scharfschützengewehr ist und zum campen animiert...
Ich mag das gelauer auch nicht und als UPC-Fan erlebe ich es Tag für Tag. Hier sind aber eher die Admins gefragt, die mit knallharten Bans durchgreifen und sowas bestrafen. Sorry, aber anders bekommt man Camper nicht in den Griff. Sogar das Campometer ist da ein fragwürdiges Mittel, denn es greift nicht wirklich, bzw. verzerrt den Sinn des TAKTIK-spielens. Hab ich die Bombe als CT gesichert, dann bewache ich die. Problem? Tja, bewache mal, wenn das Campometer dich langsam zum weggehen zwingt.
Aus meiner eigenen Erfahrung als Admin weiß ich, daß rigoroses Bestrafen (kicken, slappen, slay, ban) von Campern funktioniert, denn wenn einer anfängt das zu betreiben, dann Informieren ihn die Mitspieler schon was daraus wird.
Aber ein Vorschlag zur Güte...
Macht doch eine Waffenbegrenzung. Eine Autosniper pro Team. Das wäre eine gangbare, wenn auch etwas unbefriedigende Lösung.

Noch etwas zu den BP-Admins. Ich möchte euch wirklich nicht angreifen, daß liegt mir fern, denn ein verantwortungsvoller Admin zu sein kann zu echten Streßsituationen führen, da man eben nicht nur Zocker ist. Aber vielleicht solltet ihr, wenn ihr anwesend seid, einfach mal eine Zeit lang hart durchgreifen. Wenn die Typen dann motzen und meckern, dann kann man die immer noch bannen. Es ist nun einmal so, das die Bannlisten durch Steam neu erstellt werden müssen und das die ganzen Nervensägen, die man schon los hatte, wieder da sind. Das ist viel Arbeit und sicherleich manches mal frustrierend, aber ich denke ihr macht das schon sehr gut. Also weiter so.

Grüße

Melan
 

KarL

New Member
Man muss die Leute die Autosniper benutzen ja nicht gleich bannen, ich würd sie verwarnen und nach der 5 Verwarnung oder so, würd ich sie mal für ne halbe Stunde bannen. Die werden sich überlegen ob sie nochmal auf dem Server spielen, geschweige denn die G3 bzw. SG550 nochmal benutzen.
 

HHF

New Member
Original von KarL
Man muss die Leute die Autosniper benutzen ja nicht gleich bannen, ich würd sie verwarnen und nach der 5 Verwarnung oder so, würd ich sie mal für ne halbe Stunde bannen. Die werden sich überlegen ob sie nochmal auf dem Server spielen, geschweige denn die G3 bzw. SG550 nochmal benutzen.

Kommt auch darauf an wie die Waffe genutzt wird, wenn natürlich nicht gecampt wird, sondern das Risiko des Kampfes auch mal mit der Pistole gesucht wird, dann isses okay.

Ansonsten wie vorgeschlagen verwarnen und dann bannen, anders wird es in Chats ja auch nicht gemacht, erst verwarnen, wenn es nicht fruchtet kicken ;-)
 

Kinglaw

New Member
also da muss ich voll un ganz zustimmen. solange die nicht zum campen missbraucht wird, und eben der nahkampf gesucht wird , finde ich es auch eine kunst, damit umzugehn. mmh aber ich finde es grausam, wenn jede runde der gleiche eine camper dich abschiesst, da geht einem einfach die hutschnur auf. noch mal zu dem mit der begrenzung. D as finde ich zwecklos. weil wenn der enne, der schon 3-4 mann gekillt hat tot ist, kommt der nächste camper und schnappt die sich. mmh lieber verwarnen un das so durchziehen, wie es in den vorherigen posts beschrieben wurde. Ich hätte auch kein prob, wenn diese waffen gesperrt würden aber ma gucken, wie die das machen.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Nur nutzt das Ding keiner für den "Nahkampf" sondern die sitzen dann im Brückenhaus oder sonst wo und campen sich die Eier blau!!!! SORRY das ich das so sage, aber es ist so!!!



MfG

Avalon
 

B!G EASY

New Member
ich seh die ganze sache so :
mir gefällt die auto auch ned wirklich weil es einfach zu einfach ist damit kills zu machen.
will jetzt aber nicht behaupten dass ich die selbst noch nie hatte.
irgendwo solte man das auch selbst für sich entscheiden ob man so etwas nötig hat.
aber erst vochin war ich zoggen, und es ist nicht so dass wenn man ne ak und einigermaßen aim hat der camper mit der auto immer der stärkere ist.
ich find ab stats von 1:1 solten die spieler die das haben keine auto mehr nehmen.
allerdings hab ich keine ahnung ob man das so auf den servern einrichten kann ...
 

Darkman

New Member
so jetzt sag ich ma was ich bin auch unter dem namen g3[.-pG-.] manchen bakannt und wollte sagen ich lame wenn ich g3 hab damit na und weil ich gut a!men kann aber weenn ich sterb kauf ich ne andre waffe und leute habt ihr schon ma einen mit g3 gesehen der gerannt is?also schalli drauf bruecke gehen entweder so wie ich immer nur feige durch wand killen oder normal ein schuss beim anrennen hs....Leute lasst die waffen lasst die b00ns lamen denkt euch euren teil und killt sie dann is ruh und wenn ptb dann noch gehen wuerde hab vor 30 min in einem 10 3 team gespielt net schlecht ich hab g3 aus hilfe benutzt we win^^aber da kann man doch nix speeren irgendwann rennen wir nurnoch mit messer rum!DAS IS DAS SPIEL LEUTE UND SPIELT ES SO WIE DAS SPIEL DAS WILL!
mfg
Darkman
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Den Beitrag fand ich doch mal gut von Dark...


Hat selbst zugegeben dass Autosniper campen und feige sind... Sofern man das richtig deuten kann ^^


:totlachen: :totlachen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Respekt!

Schliesse mich Gina an, es geht auch anders, dark ;)

Zum Topic:

Der Einwand, diese oder jene Waffe gehöre zum Spiel ist legitim, allerdings lasse ich mir nicht Grundsätzlich alles Vorschreiben.

So wie die Waffen zum Spiel gehören, gehört ebenso die Möglichkeit, bestimmte Waffen aus dem Spiel zu nehmen zum Spiel...denkt mal drüber nach?! :p

Burger-Ping ist auch bekannt dafür, das hier ohne AWM gespielt wird.
Sollte also das G3 auf den Prüfstand kommen und Wir kommen zu dem Schluss, das Wir diese Waffe nicht wollen, kommt sie weg!

Damit kann man sich nun anfreunden oder auch nicht, fakt ist: das Spiel bietet Möglichkeiten, Wir nutzen Sie aus!

Ob das nun im Sinne einzelner ist, mag dahin gestellt sein, fakt ist: Ohne AWP haben reichlich Spieler Ihr irreales Zuhause bei uns gefunden. Das ist gut so, und diese Art, BP zu gestalten wird fortgesetzt.

Ich will hiermit niemanden verschrecken, aber der Einwand, man könne dann gleich alle Waffen sperren, die Waffen gehörten nun mal dazu ist ziemlich lahm...in laufe der Zeit, in der sich cs entwickelt hat, wurden genug Instrumente, das Spiel nach seinen Wünschen zu gestalten, entwickelt. Das muss man einfach berücksichtigen !!! Ich kaufe schliesslich auch kein Auto so, wie es vom Band läuft, sondern kaufe mir schickere Felgen, ein besseres Audiosystem etc...^^

Also, nicht unken, einfach durch und mit den Vorgaben leben, die "Wir erlassen", BP ist und bleibt Geil, ob mit G3 oder ohne ;)

In diesem Sinne...

ÜberzeugBob
 

Darkman

New Member
ne oder seit es diesen thread gibt werde ich 90 % autosniper gekill kleinen tip an alle auf azze stellt ecuh hinter die wand und kuckt kurz ob das einer is dann schiesst ma durch waende leute die ne auto ham gehen immer dahin weil sei denken sie sind stäreker deshalb lieber ein magazin durch wand verschiesen un killen als einen schuss und net gekillt dafür aber gesehen
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke es geht in diesem Thread nicht unbedingt darum, das die Leute mit G3 immer campen, wobei das mit Sicherheit stimmt, sondern eher darum, das es ständig Stress wegen dem Ding gibt!!! Deswegen hat Godpower diesen Thread gestartet!!
Und ich bin ganz seiner Meinung!! Immerwieder muss man schlichten oder kicken oder schlimmeres, weil wieder ein Team fast nur mit dem Ding rumrennt und das andere Team anfängt zu beleidigen.

Und zu Dir, Darkman. Deine Aussage, das Du sie dir einmal kaufst und wenn Du gestorben bist ne andere Waffe kaufst, ist ja wohl gelogen hoch 100000000000!!!! Wie oft habe ich Dich gesehen das Du 5 oder mehr Runden nur mit dem Ding gespielt bzw gecampt hast!?!?!?!?!?!



MfG

Avalon
 

KarL

New Member
Original von Darkman
so jetzt sag ich ma was ich bin auch unter dem namen g3[.-pG-.] manchen bakannt und wollte sagen ich lame wenn ich g3 hab damit na und weil ich gut a!men kann aber weenn ich sterb kauf ich ne andre waffe und leute habt ihr schon ma einen mit g3 gesehen der gerannt is?also schalli drauf bruecke gehen entweder so wie ich immer nur feige durch wand killen oder normal ein schuss beim anrennen hs....Leute lasst die waffen lasst die b00ns lamen denkt euch euren teil und killt sie dann is ruh und wenn ptb dann noch gehen wuerde hab vor 30 min in einem 10 3 team gespielt net schlecht ich hab g3 aus hilfe benutzt we win^^aber da kann man doch nix speeren irgendwann rennen wir nurnoch mit messer rum!DAS IS DAS SPIEL LEUTE UND SPIELT ES SO WIE DAS SPIEL DAS WILL!
mfg
Darkman

Alter Schwede, schonmal was von "Erst denken, dann schreiben" gehört und NICHT "Erst schreiben, dann denken". Und seit wann kann man auf die G3 ne SD draufmachen? Achja du behauptest du kannst gut mit der G3 aimen, soll ich mal lachen?, da braucht man kein Aiming für.
 

-$T3F4N-

New Member
Im Grunde hab ich ja nichts gegen die g3 aba wenn da jedesmal der gleiche an der T base bei dust2 hockt dann wird das richtig nervig! Wenn jemand mit dem Ding rumcampt sollte man ihn bannen oder kicken (erst ne verwarnung). Wer aba wie schon weiter oben gepostet den nahkampf mit der pistole nicht scheut, bei dem isses OK.

GREETZ $T3F4N
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
man kann die leute aber nicht verwarnen wenn sie sich eine autosniper holen da diese waffe für den moment noch auf BP zu kaufen ist.für ewiges campen hingegen kann man dann sehr wohl eine verwarnung ausprechen!!
Ob die autosniper gesperrt wird oder uns auch weiterhin erhalten bleibt ist ja schliesslich noch nicht entschieden und bis dahin werden wir mit ihr leben müssen.....ich weiß nur das es eine menge stress ersparen würde und vielleicht auch ein wenig das teamplay fördern könnte wenn nicht mehr nur ein mann mit dem ding die brücke bewachen kann!!

mfg Godpower
 

Th0R!!!

New Member
Original von -$T3F4N-
Im Grunde hab ich ja nichts gegen die g3 aba wenn da jedesmal der gleiche an der T base bei dust2 hockt dann wird das richtig nervig! Wenn jemand mit dem Ding rumcampt sollte man ihn bannen oder kicken (erst ne verwarnung). Wer aba wie schon weiter oben gepostet den nahkampf mit der pistole nicht scheut, bei dem isses OK.

GREETZ $T3F4N

Meinst du "Killa" die campt immer mit der g3 die sollte man echt bannen
PS:Lieblings Campastellen von Killa: -Senke, T-Base, Bombenplätze
:D
 

Lord Hagen

New Member
Jaja Thor die gute alte Killa da muss ich dir zustimmen die geht einen gehörig aufn Sack und des immer an der selben stelle!!! Naja mich stört die g3 ja auch aber wenn jemand se will soll er sich die ja holen gehört ja zum Spiel (ja ich weiß wie oft hat das jeder schon gesagt :D) doch dann kann ich immer auf denjenigen was Antworten in der Bedeutung "Noob ders nur mit der Waffe kann"...deshalb werden wir es wohl oder übel einsehen müssen das es immer wieder solche Leut gibt die sich die holen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben